Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Thorsten, konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen, denn das betrifft mich auch :whistling:

Nein, ich habe die Frage auch in diesem Thread im Forum gestellt:
    BMW LED Innenlichtpaket groß
    Leider gab es auch dort noch keine Antwort.

Einen besseren Preis als Christian habe ich noch nicht :wacko:

Einmal gab es noch keine Reaktion.
    Einmal wurde in Kenntnis von Christians Preis direkt abgewunken.
    Einmal sollen wir uns 2-3 Wochen gedulden, da gerade Sonderpreise "ausgearbeitet werden"
    Einmal könnte doch noch was gehen und Hypercolor wären dort sogar günstiger als über die Webseite direkt :thumbsup:

Noch heißt es also, abwarten und Bier trinken :drink:

• gut 80inkl versand sind jetzt net sooo der hit aber immerhin 10€ :D

bin aufjedenfall gespannt auf weitere angebote,wir haben ja noch zeit :P

• Der normale Preis liegt bei ca 110 Euro, das sind 30 Euro weniger bei so einem "billigen" Artikel, was will man mehr... Durch ne Sammelbestellung bekommt man nicht 50% und mehr... ihr müsst ein bischen realistisch bleiben...hier reden wir von fast 30% Nachlass, was will man mehr...

• ups stimmt eigentlich die kosten ja 110€ beim bmw händler..mein fehler

da sind 30 € weniger ein guter preis

hoffe die taugen auch was und passen gut zu den türgriff-leds :D

• ich denke auch, daß es ein gute Preis ist :thumbsup:

• Morgen Jungs,

justen hat im LED Einbaufred auch gepostet und meint, dass bei Panoramadach dann wirklich eine LED fehlt ;(
    Wenn die Kombination mit Hypercolor zustande käme, könnten "Panoramadachfahrer" (habe ich das gerade erfunden :D ) ja einfach die eine fehlende LED von Hypercolor mitbestellen.

Also bitte ich um erst einmal um Mitteilung von Panoramadachfahrern und werde das in der Liste vermerken.

Falls Christians Preis der beste Preis bleibt, müssen wir halt schauen........