Ich habe bereits LED´s verbaut und einige Einträge im Fehlerspeicher wie z.B. Leseleuchte usw.
Welche LED´s hast du denn verbaut?,denn kann mir nicht vorstellen das es bei den Originalen einen Fehler-Eintrag gibt :gruebel:
Ich habe bereits LED´s verbaut und einige Einträge im Fehlerspeicher wie z.B. Leseleuchte usw.
Welche LED´s hast du denn verbaut?,denn kann mir nicht vorstellen das es bei den Originalen einen Fehler-Eintrag gibt :gruebel:
Einmal gab es noch keine Reaktion.
Erinnerung gemailt.
Einmal sollen wir uns 2-3 Wochen gedulden, da gerade Sonderpreise "ausgearbeitet werden"
Mitgeteilt, dass die Geduld im Forum nur bis nächste Woche Montag reicht und gebeten, bis dahin mitzuteilen, ob die 80€ inklusive Versand unterboten werden können.
Einmal könnte doch noch was gehen und Hypercolor wären dort sogar günstiger als über die Webseite direkt
Ich kläre da gerade noch ein Detail, aber Forumsmitglieder bekommen definitiv 10% Rabatt auf die Hypercolor-Preise . Weiteres morgen im Laufe des Tages..........
Jetzt wird es eng mit einer raschen Lieferung
Christians Quelle kann erst ab (vermutlich) Anfang Februar liefern
Mitgeteilt, dass die Geduld im Forum nur bis nächste Woche Montag reicht und gebeten, bis dahin mitzuteilen, ob die 80? inklusive Versand unterboten werden können.
Die Antwort von heute:
"Momentan ist dieses LED Lichtpaket von BMW-Seite her nicht lieferbar. Laut aktuellem Preis können wir maximal das Angebot von 85,00 € inkl. Versandkosten machen. Es kann jedoch durchaus möglich sein, dass es von BMW in nächster Zeit einen Sonderpreis bei Abnahme einer größeren Menge oder bei Abnahme eines Paketes geben wird."
Soweit, so schlecht
hm hört sich gar nicht gut an..was nun?
hast du bei autohaus melkus gefragt?
Oh gott. Frag mich das jetzt nicht. Auf jeden Fall SMD LED für Fahrzeuge (also 12V). Naja, im LED Paket werden auch keine anderen verwendet, denke ich?
hast du bei autohaus melkus gefragt?
Mach Dir einfach den Spaß und kauf die 490 Stück, welche laut Ebay-Auktion noch verfügbar sind
Laut BMW Zentrale waren gestern in ganz Deutschland 21 Lichtpakete am Lager, bei allen Händlern deutschlandweit.........
Erstens haben wir momentan noch ein Eisen im Feuer und zweitens ist Anfang Februar ja auch nicht mehr weit
welches eisen haben wir noch im feuer
welches eisen haben wir noch im feuer
Das Eisen, welches auch hypercolor schmiedet
Ich bevorzuge das integrale BMW Set, hypercolor fuer den Kofferraum! Also ich moechte nur das OEM Set, da kann ich auch unter umstaenden warten.