Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Sorry Leute,aber ich blick gerade gar nicht mehr durch.Ich komm bei meinem E91 VFL mit Pano.-Schiebedach auf 13 Leuchtmittel,was aber wo drin ist und verbaut werden muß, erschließt sich mir nicht so ganz.Ausgebaut um zu schauen hab ich mal die Schminkspiegelbeleuchtung (Sofitten 43mm) und Fußraumbeleuchtung ebenfalls Sofitten.Weiterhin ausgebaut hab ich im Heck die Beleuchtung im Kofferraum links und rechts,da sind es Glassockelbirnen.Was ist mit der Heckklappenbeleuchtung rot/weiß ? Und was kommt ins Handschuhfach rein,oder soll ich erst alle Birnen ausbauen um zu sehen was für Led`s reinpassen ??

Ich liste es mal im einzelnen auf:

Fußraum vorne 2 St.
    Deckenmodul 3 St.
    Schminkspiegel 2 St.
    Handschuhfach 1 St.
    Rücksitzbank oben 2 St.
    Kofferraum 2 St.
    Heckklappe 1 St.

Vielleicht wäre ja einer hier aus dem Forum so lieb und schreibt mir dahinter was da rein muss Sockel/Fassung...oder jemand weiss was das Paket von den hier aufgzählten Leuchten abdeckt....und ich bestelle den Rest bei Hyper Color nach!!

Bin jetzt net so der Krack auf dem Gebiet,und verweißt mich bitte net auf die Sufu.....bringt nix !!!

• Red Hooter
    In der Sache war ich heute auch unterwegs. Meine Erkenntnisse bisher:
    Schminkspiegel 2 x 43 mm Sofitte
    Handschuhfach 1 x 39 mm Sofitte
    Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen)
    e91 hinten mit Panoramadach :?: Das doofe Ding geht nicht runter, habe erstmal aufgehört, bevor der Dachhimmel beschädigt ist.

Sofitten gibt es gescheite über Ebay. 2 Stück für 6,95€ inklusive Versand. Allerdings ist der Kerl lahmarschig. Ich warte seit 20.01 auf 39mm Sofitten als Ersatz für fälschlicherweise zweimal geschickte 43er :thumbdown: Ich habe ihn auch gestern angemailt wegen Sonderpreisen außerhalb Ebay und größerer Stückzahl. Bisher keine Reaktion.

Für e91 mit Panoramadach fehlt definitiv etwas im OEM Lichtpaket und Kofferraum ebenfalls. Diese Teile werde ich bei Hypercolor ordern. Avalon Dynamics führt mittlerweile Hypercolor und bietet Forumsmitgliedern 10% Rabatt auf die Hypercolor-Preise an.
    In Kombination mit dem Lichtpaket würde man halt auch den Versand von 3,95€? sparen.
    Habe gerade keine Zeit und poste mal schnell noch Fotos.

Ich denke und hoffe, am Montag klären sich die letzten Fragezeichen :!:

• Red Hooter
    In der Sache war ich heute auch unterwegs. Meine Erkenntnisse bisher:
    Schminkspiegel 2 x 43 mm Sofitte
    Handschuhfach 1 x 39 mm Sofitte
    Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen)

So TThorsten, dann kannst Du uns alles sicher eine Hilfe sein, wenn Du uns später erzählst wie Du die Heckklappenbeleuchtung tauschen konntest.
    Denn bisher bin ich da auch noch nicht rangekommen. Müsste aber auch meiner Meinung nach 1x 43 mm Soffitte sein. ;)

• Super,Du bist ne Wucht.DANKE !!!! :P :P :P

• Hallo Leute
    Habt Ihr denn jetzt schon bestellt? ?( Und bleibt es beim Preis von 80 Euronen? Von BMW oder von Hypercolor
    Wie lange ist die Lieferzeit ?( Habe einen E90 VFL( Limo) und da sind jede menge Glassokel Lampen drin.
    Hätte dann auch evtl. Interesse
    Bernie :)

• Ich wäre auch dabei.

"Das Unwort des Jahres"Bestellung BMW Innenlichtpaket LED groß UPDATE: WIEDER LIEFERBAR !!!

Fußraum vorne 2 St.Durch das Paket abgedeckt :super:
    Deckenmodul 3 St. Abgedeckt :super:
    Schminkspiegel 2 St. Bitte 2x 43mm Sofitten dazu bestellen :!:
    Handschuhfach 1 St. Bitte 1x 39mm Sofitte dazu bestellen :!:
    Rücksitzbank oben 2 St.Abgedeckt :super:
    Kofferraum 2 St. Abgedeckt durch die Türbeleuchtung, die ich nicht habe :super:
    Heckklappe 1 St. Bitte 1x 43 mm Sofitte dazu bestellen :!:

macht 9,bleibt 1 übrig für das Pano-Dach ?? oder als Ersatz !!

Hab ich das jetzt richtig gemacht und verstanden ????

• So TThorsten, dann kannst Du uns alles sicher eine Hilfe sein, wenn Du uns später erzählst wie Du die Heckklappenbeleuchtung tauschen konntest.
    Denn bisher bin ich da auch noch nicht rangekommen. Müsste aber auch meiner Meinung nach 1x 43 mm Soffitte sein. ;)

Entschuldigung H-Luv, ich habe schon einige Bier konsumiert, aber kannst Du lesen :rolleyes:
    "Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen".......

• Hallo Leute
    Habt Ihr denn jetzt schon bestellt? ?( Und bleibt es beim Preis von 80 Euronen? Von BMW oder von Hypercolor
    Wie lange ist die Lieferzeit ?( Habe einen E90 VFL( Limo) und da sind jede menge Glassokel Lampen drin.
    Hätte dann auch evtl. Interesse
    Bernie :)

Bernie264, es bleibt bei 80€ oder wird sogar noch günstiger :thumbsup: für das original BMW LED Lichtpaket groß :!:
    Für eine e90 Limo ist das BMW OEM Paket vollständig, bis auf Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum. das sind jeweils Sofitten.........