Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• wenn diejenigen nicht zuweit weg sind von der Österreichischen Grenze zu Passau und Simbach, könnt ich mal mit Tom330i reden, ob der die Pakete in Empfang nimmt und diejenigen sie sich dann bei ihm holen oder so...

Wär natürlich kein Problem die bei mir (Braunau) zu holen,wenn gewünscht :thumbup:

• Wär natürlich kein Problem die bei mir (Braunau) zu holen,wenn gewünscht :thumbup:

Auch das wäre eine Möglichkeit. Wir könnten das dann ja mit einem kleinen Treffen verbinden.

• hat jemand von euch die rechnung per mail schon bekommen?

Ja das es endlich soweit is... das die rechnungen kommen :D & ich bald das paket in dne händne halten kann.

& nein hab noch nix bekommen :D

• ich auch noch nix..wollte sie noch dieses we einbauen ,aber denke das wird nix dieses we :D

• Auch das wäre eine Möglichkeit. Wir könnten das dann ja mit einem kleinen Treffen verbinden.

Sehr gerne,ist eh schon lang her und hat sich in der Zwischenzeit einiges getan :thumbsup:

Wir könnten uns auch beim Christian(apollo) treffen oder gemeinsam hinfahren und die Pakete holen ;)

• Sofitten hinter Hypercolor steht für die Ebay-Billigsofitten, meines erachtens für Handschuhfach etc. vollkommen ausreichend. Der Ebay-Heini hat mir dann heute endlich mal gemailt und meint:
    das solllte bis heute eintreffen
    ich verde nachvorschung starten aber sieht so aus die ware irgendwo stecken geblieben,
    daher heute werde noch ein paar szusenden,
    schöne grüße

:frust::frust:

Ich habe gerade Post 1 komplett aktualisiert in Sachen vorhandene Daten. Bitte kontrollieren!

Es sind 14 Datensätze da :thumbsup: und es fehlen noch 7 Datensätze :wacko: Morgen im laufe des Tages werde ich aber die erste Zusammenfassung weiter reichen :!:

• naja net wirklich so gut der händler..aber was willst machen hauptsache die dinger taugen einigermaßen was

auf was wartest du noch von dem ebay-typen`?