Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• genau das war bei mir auch der grund!
    habe mich schon für hypercolor entschieden,aber als ich dann gelesen habe das viele probleme haben
    war die Entscheidung eindeutig klar! BMW original

vielleicht etwas teuer aber dafür keine probleme und einfach BMW Original :D

:thumbsup:

• Naja im grossen und ganzen funktioniert es auch, es brennt halt ein wenig kürzer als die originalen. Beim fussraum und tür leuchten sie genau so lange wie sie sollen. Nur die mittlere ambiente leuchte brennt ein wenig "kürzer", von daher nicht so dramatisch...

Ansonsten kann ich sie doch einzeln holen oder?

• was kannst einzeln holen? die originalen von BMW gibts nur im Set...

Bei den anderen hat es anfangs auch immer gefunzt, bloss nach ner Zeit hatten die fehlermeldungen usw, also ned lle, aber manche...

• oh weia, nur im set?! Was passiert, wenn eins davon kaputt geht? ;) ich möchte mir gerne die mittlere leuchte von der ambietenbeleuchtung holen. Ich denke mein fehler wird wohl darin liegen, dass ich die grosse led mit jeweils 3 smds geholt habe anstatt die mit 1 smds...

• wenn dan geht die Elektrik kaputt ned die LED... aber egal, leuchten tut sedann auch nicht mehr :thumbup:

Aber wie gesagt bei BMW gibts nur das SET...