Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Red Hooter
    Ich habe es jetzt einmal an Deiner Bestellung konkret durchgerechnet:
    25,05€ als normale Bestellung bei Hypercolor mit Paketversand
    23,24€ als Bestellung über Avalon Dynamics mit 10% Forumsrabatt und 4,25€ Versand im Luftpolsterumschlag
    21,19€ Minimum bei Sammelbestellung über Avalon und Versand durch mich im Maxibrief 2,20€

Nach Deinem Post müsstes Du ganz klar bei Hypercolor direkt bestellen, wobei wir ja auch nicht wissen, wie lange die 43er Sofitten im Preis von 8,50 auf 6,80€ reduziert sind..........Ich bitte um Info, ob ich Dich aus dem ersten Post in Sachen Hypercolor streichen soll.

Für Alle anderen Hypercolorbestellwilligen gilt das Gleiche :!:

Ab 45€ versendet Hypercolor ja auch portofrei, vielleicht kommen ja auch zwei, drei Leute zusammen und bestellen sich die Teile und machen ein Einbautreffen :floet:

Es fehlen für die Bestelliste von Seite 1 nur noch zwei Leute: Cuprafreak und TIMO. Liste geht heute aber definitiv noch raus :drink:

• Muhahahaha......dann mach ich eine >Sammelbestellung< für Hypercolor Soffitten auf .......also nimm mich Bitte raus,ich nehme dann *NUR* das Lichtpaket groß für ca.~80.-€ bei Dir......und den Rest schauen wir dann mal........ :totlachen: :totlachen:

• Muhahahaha......dann mach ich eine >Sammelbestellung< für Hypercolor Soffitten auf .......also nimm mich Bitte raus,ich nehme dann *NUR* das Lichtpaket groß für ca.~80.-? bei Dir......und den Rest schauen wir dann mal........

deswegen hab ich zum glück die "handschufach" und Schminkspiegel wo anders bestellt :D
    so hab ich dann alles rechtzeitig zusammen und kann alles einbauen :)

• ja passt die frage ist nur ob sie hell genug ist!
    hab aber auch von dem hersteller bestellt bei amazon schau mal glaub 2 seiten zurück

• Ja...das ist die Frage....soll fürn Kofferraum sein...da soll es am liebsten gut hell sein.

Schminkspiegel und Handschuhfach sind mir erstmal egal.
    Das große Paket + Kofferraum reicht mir zunächst.

• hm also ich hab auch die anderen bestellt und die sind schon unterwegs zu mir!

und die goobay von amazon sind günstig und wenn die hell sind ist das wahrlich ein schnäppchen

• aufjedenfall ..aber ich überlege halt grad ob ich doch die " kofferaumleuchte" auch kaufe

also die von hypercolor sind ca 16w hell und die von amazon ist 10w

naja so dunkel werden die von amazon auch nicht sein,dafür spricht eindeutig der Preis :thumbsup: