Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hab ich auch nicht :floet: ,aber wenn ich was net kaufen kann,lass ich mich net auf ne Liste setzen :no: .......und sag selbst Bescheid,iss doch kein Problem !!!! :mundzu:

In dem Fall sind wir schon zu zweit 8)
    Er hatte zwei PN von mir und eine Email, dass sollte wohl reichen :!:
    Wieso er dougi88 etwas mailt und mir nicht, erschließt sich mir nicht so wirklich, aber egal :rolleyes2:

Ob ich die Liste, die ich auch noch erstellen muss, in einer halben Stunde oder um 23 Uhr versende, kommt wohl auf das Gleiche raus :!:

Die DEADLINE 22 Uhr ist ja allen bekannt :lehrer:

• Wieso er dougi88 etwas mailt und mir nicht, erschließt sich mir nicht so wirklich, aber egal :rolleyes2:

das verstehe ich auch nicht,aber besser so als gar nicht :)

• NA DANN SCHICK DIE LISTE SO SCHNELL WIE ES GEHT RAUS,ABER APOLLO IST BEIM BOWLEN (NICHT BOHLEN),DER WIRD SICH HOFFENTLICH NET SO ZURICHTEN...... :D :D :lol: :totlachen: :totlachen:

• Gude,

nach Allem was hier nun über die Hyperdings gelesen habe, werd ich wohl selbst bestellen.

@ TThorsten,

viel Dank für die bisherige Ausarbeitung und den Aufwand den du betrieben hast :thumbsup: :applaus: :respekt:
    Freue mich soweit auf das LED Paket.

• Hallo TThorsten
    Bekomme ich das orginal Innenlichtpaket,weil bei mir Hypercolor steht + Ebay.
    Sofitten ist ja klar.Wollte ja das orginal BMW
    Bernie :)
    Oder habe ich da was falsch gelesen

• also das innenlichpaket groß sind leds original von bmw..1zu1 gegen deine alten lampen zu ersetzen

• Hallo douggi 88
    Das habe ich auch gelesen,wollte nur wissen ob ich orginal BMW oder von Hypercolor bekomme.
    Bernie :)

• also du bekommst die von bmw original

und die hypercolor led sind für die kofferaum,schminkspiegel,handschufach gedacht

wenn du eine e90 limo ist dann ist bei den original innenlichtpaket alles abgedeckt bis auf (handschufach,schminkspiegel und kofferaum)
    deswegen sollte man die seperat bestellen! :thumbsup:

• weisst du schon wo du die restlichen kaufst? falls du paar adressen brauchst kann ich dir gerne helfen