Weis jemand wie man das Deckenteil vorne und hinten im Coupe (VFL) zum Leuchtenwechsel abmontiert?

Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen
-
- [beendet]
- TThorsten
-
-
2 Fragen:
@ all: schon jemand (außer dougi88 ) die Rechnung erhalten ?
@ dougi88: mit welcehm Beförderer wurden Deine Amazon LEDs versendet ?
-
schon jemand (außer dougi88 ) die Rechnung erhalten ?
Nee, leider noch nicht...
-
Nein ebenfalls noch keine "Rechnung" erhalten.
-
Ne ich habe auch noch keine Rechnung erhalten, aber ich mach mir keine Sorgen die kommt noch
-
Ne ich habe auch noch keine Rechnung erhalten, aber ich mach mir keine Sorgen die kommt noch
hehe ja schon kla.
Aber will es diese woche noch
-
Der Teilemensch war heute nicht in der Arbeit, hatte frei, also ruhig Blut, die kommt schon noch, und wir sind nicht die einzige Arbeit die die haben...
-
Von meinem Ebay-Sofitten-Heini sind endlich mal die 39mm Sofitten angekommen :), dafür war das Rückporto für die doppelten 42er Sofitten nicht dabei
Dafür hat er aber gleich nochmal 42er Sofitten mitgeschicktFrag ich da jetzt noch mal nach, wie er sich das weitere Prozedere vorstellt
Anderes Problem, Heckklappe des Tourings mit der 42mm Sofitte:
Ich hatte da schon einmal vorsichtig seitlich und oben mit einem kleinen Schraubenzieher und Unterlage gehebelt. Außer das es geknackt hat, tat sich aber nichts.
Beim BMW-Händler habe ich nachgefragt und mir wurde ein älterer Mechaniker (heißt das noch so?) vorbei geschickt. Der kam mit einem großen, öligen Schraubenzieher und hat sich die Leuchte angeschaut. Dann wollte er mit dem Prügel anfangen zu hebeln. Auf meine Frage bejahte er, könnte sein, dass das kaputt geht
Er hat mir noch die Schrauben in den zwei Griffmulden gezeigt und gemeint, sonst müsse man halt die ganze Verkleidung demontieren und die Sofitten gingen ja eigentlich nie kaputtJemand einen qualifizierten Demontagevorschlag
-
Kompletten Deckel ab, ist in nullkommanix drunten, einfach schrauben raus machen, und anziehen, dann ist der Deckel weg...
-
Habe heute um 17:36 eine Rechnung mit den Überweisungsdaten erhalten und auch gleich überwiesen