Sammelbestellung BMW Innenlichtpaket LED groß - BEENDET + KONGOVERSAND abgeschlossen

• Hehe meins kam heute morgen auch, ich war auch etwas perplex...dachte im ersten Moment ohje das sool das "große" LED Innenlichtpaket sein? :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Dann könnte meins ja morgen kommen.

Versendet mit DHL ??? Haben die geklingelt oder in Briefkasten gepackt ?

(Problem bei mir: hab gleich Nachtschicht und DHL kommt meist am Vormittag...zunächst ist die Frage, ob ich die Klingel höre und als nächstes, falls ja, ob ich schnell genug bin :D )

• DHL Paket!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• habe ein frage bezüglich des produktbildes. von welchem bmw stammt es? mein bmw händler wusste es leider nicht. vielleicht hat ja einer hier ahnung :)

• habe ein frage bezüglich des produktbildes. von welchem bmw stammt es? mein bmw händler wusste es leider nicht. vielleicht hat ja einer hier ahnung :)

Wieso, willst Du das Auto zur Verpackung kaufen :D:lol:

• natürlich ;)

nein, spaß. aber auf der verpackung sieht man die deckenleute welche ganz anders aussieht als beim e90. sprich dort ist es klar und es sieht nach mehreren leds aus. und im e90 hat man dieses ekelige milchglas. würde sofern möglich gerne das gleiche glas wie im produktbild haben nur kann mein händler es mir nicht besorgen, da er nicht weis von welchem bmw modell es ist...

• Klare Abdeckung OK, aber selbst wenn Du es weisst, werden doch die Abmessungen nicht stimmen. Befürchte ich jetzt mal :(