Respekt. Ist sehr gewagt mit den Felgen. Mein Geschmack ist es nicht aber wenn es dir gefällt ist es die Hauptsache.
Evtl noch auf mpacket umrüsten? Wirkt def geiler
Respekt. Ist sehr gewagt mit den Felgen. Mein Geschmack ist es nicht aber wenn es dir gefällt ist es die Hauptsache.
Evtl noch auf mpacket umrüsten? Wirkt def geiler
M Paket fände ich sehr cool... allerdings ist mir das eigentlich zu teuer zum nachrüsten... immer diese Lackierkosten :-S!
Hatte vielleicht auf M Heck umzubauen und vorne auf Carbonflaps...
Ja die Lackkosten sind schon heftig.
Aber das M Heck und die Flasp machen doch auch schon was her.
Ich warte weiter auf ein Reh und eine Ömi die leicht hinten andockt
Sag das nicht zu laut, bei meinem vorgänger e90 ist mir ein Typ 2 stunden nach Abholung. Vorne drauf, eine Tussi 2-3 Monate später hinten drauf und dann hab ich den Wagen selbst zu Schrott Gefahren
Dann zeig doch mal Bilder von deinem Wagen
Hier meine goldenen "Schocker"... Freitag kann ich sie dann frisch montiert und getüvt abholen.
112 Kopie.jpg
Gruß
OMG, die geilsten Felgen ever! Originale oder Replikas? Auf jedenfall optisch ne super Entscheidung, bekommt meiner auch, wenns ein reiner Showwagen wird^^
Schöner Wagen, bis auf die Felgen Farbe;). Die MAM B1 find ich sehr schön, aber wenn dann werde ich mir die in Hyper Front Polish holen. Hast du Probleme bei der Eintragung gehabt wegen den 235ern??(Tachotoleranz)
Gruß Olli
Schaut super aus.....
Am Wochenende wurde das Fahrzeug aufbereitet...
erst geschliffen, dann poliert und später noch Nano versiegelt.
Man war das eine Arbeit auch wenn mein Kumpel fast alles gemacht hat (Fahrzeugaufbereiter)
Leider ist die Front zerschossen von Steinschlägen...
Aber der Tiefenglanz auf den Türen und dem Dach ist schon der Hammer.
Ich bin echt gespannt ihn mal live zu sehen, sehe mal zu das du im April dabei bist.
Dann können wir auch Bilder machen.