Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • aaaa ihr macht mich noch Arm hier :D Ich habe die Box schon lange im Kopf.. Dann wirds halt jetzt schon Zeit ;)
    Bin dabei!
    ehmm hast du überlegt die Box bei Avalon Dynamics zu bestellen? Der bietet eine baugleiche Box für 350€ an, mit Rabatt wären wir bestimmt günstiger..


    MfG

  • Setz mich mal mit auf die Liste ( für CCC )

  • aaaa ihr macht mich noch Arm hier :D Ich habe die Box schon lange im Kopf.. Dann wirds halt jetzt schon Zeit ;)
    Bin dabei!
    ehmm hast du überlegt die Box bei Avalon Dynamics zu bestellen? Der bietet eine baugleiche Box für 350€ an, mit Rabatt wären wir bestimmt günstiger..


    MfG

    Klar hab ich mir da so die Gedanken gemacht, ich/wir werden auf alle Fälle den besten Preis raus holen.... :thumbsup:


    Setz mich mal mit auf die Liste ( für CCC )

    Bist dabei, CCC und CIC Box ist gleich :thumbsup:


    Ein Freund von mir hat es in seinem E91 mit CCC verbaut, ein anderer in seinem E82 mit CiC und beide sind sehr zufrieden

    und noch einer im 1er M-coupe wenn ich mich nicht Täusche :whistling:

  • Hört sich interessant an, wäre echt eine Alternative zum ständigen CD Brennen...so könnt ich zumindest immer auf nen Stick oder HDD kopieren...
    Hätte also Interesse!
    Hat da jemand schon mal die Einbauanleitung? Wie kompliziert ist das?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • Hört sich interessant an, wäre echt eine Alternative zum ständigen CD Brennen...so könnt ich zumindest immer auf nen Stick oder HDD kopieren...
    Hätte also Interesse!
    Hat da jemand schon mal die Einbauanleitung? Wie kompliziert ist das?

    Das Cd-Brennen is lästig wie sau ja, und vorallem liegen die dann immer alle im Auto rum..... Anleitung hab ich keine, habe aber mit einem geredet der sowas verbaut hat und der meinte ein bischen technisches verständnis und je nachdem wo du die Antennen hin legst (er hat sie in der Heckstoßstange verbaut)ist der Aufwand halt dann grösser, aber es ist nicht sehr schwierig... vielleicht bekomm ich ja ne Einbauanleitung, dann Post ich sie hier :thumbsup:


    Bist dabei :thumbsup:

  • Setz mich auf die Liste für's CCC :thumbsup: Wollte eigentlich den originalen USB-Anschluss nachrüsten aber wenn man die Box zu so einem guten Kurs bekommt, zieh ich diese vor :thumbup:


    EDIT: Die Anleitung zum Einbau gibt es glaub auf der Seite von Kufatec. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, eine als PDF gesehen zu haben.

  • Setz mich auf die Liste für's CCC :thumbsup: Wollte eigentlich den originalen USB-Anschluss nachrüsten aber wenn man die Box zu so einem guten Kurs bekommt, zieh ich diese vor :thumbup:


    EDIT: Die Anleitung zum Einbau gibt es glaub auf der Seite von Kufatec. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, eine als PDF gesehen zu haben.

    Bist mit drauf :thumbsup:

  • Ich habe diese Box erst vor kurzen über Avalon Dynamics bestellt. Die Warenlieferung lief letztendlich über Kufatec. Die von Kufatec sind zwar nicht die schnellsten aber bezüglich der Box kann ich nur sagen, dass die einwandfrei in Ordnung war und alles auf Anhieb gepasst und funktioniert hat.


    Der Einbau ist nicht schwer. Wer auf originales Aussehen wert legt, kauft sich auch noch eine USB Buchse fürs Handschuhfach (von BMW) und verbaut diesen im Handschuhfach. So habe ich es bei mir gemacht und bin sehr zufrieden.


    Also Leute, greift zu, günstiger bekommt ihr es nicht, auch nicht bei ebay.

  • Carsten Das währe dann die Perfekte Lösung ;) Würdest du ein foto von der Armlehne für mich machen, von mir aus auch PN
    Hast du die Artikelnummer vom Kabel? Dann kann man das gleich mitbestellen bei Avalon Dynamics! Apollo was meinst??


    MfG