Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Hat jemand der es schon verbaut hat Infos für mich was die Bild- und Tonqualität im Stand und auch während der Fahrt ist.
    Ist die Empfangsqualität in der Stoßstange am besten ??

  • Bild- und Tonqualität sind meiner Meinung nach sehr gut. Wer natürlich nur auf BluRay und HD steht, wird hier wenig Freude haben aber darum gehts bei dieser Box nicht.


    Die Antennen habe ich vorne jeweils zwischen Dach und Dachhimmel geklemmt. Der Empfang ist super, sowohl in München wie auch in Berlin. Ob der Empfang wesentlich besser ist wenn man die Antennen hinter die Stoßstange packt kann ich nicht beurteilen.


    Wenn du willst, kannst du dir das ganze bei mir mal anschauen.

  • Wenn das Bild und der Ton so ist wie in er Serien Version bin ich schon sehr zufrieden.
    Würde es mir gerne mal anschauen, wenn das ginge :thumbup:

  • Ich habe deinen Link zur Einbauanleitung zum ersten Post hinzugefügt Carsten, ich hoffe du hast nix dagegen. :thumbsup:

  • Nochmal ne Info, ich lasse hier die Interessenliste noch bis Ende der Woche offen, bis dahin werde ich einen Preis wissen und dann gehts mit der Bestellung los. :thumbsup:

  • Wenn sich der Preis bei dieser Sammelbestellung auf 299€ incl. Versand einpendelt, dann wäre ich mit einer Box dabei.