Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Also bei Avalon habe ich die Box für 350€ inkl. Versand bekommen. Da ihr aber unter 350€ kommen würdet, macht es wenig Sinn bei Avalon zu bestellen es sei denn, er geht mit dem Preis auch weiter runter.


    Die USB Buchse hat die Teilenummer: 84 10 9 237 656 [20,88 €] (ein User im Forum verkauft gerade eine Buchse bei ebay)
    Das Kabel hat die Teilenummer: 61 12 9 196 805 [19,68 €]


    Da sich an der einen Seite des Kabels ein BMW Typischer Stecker befindet welcher normalerweise am CIC angeschlossen wird, muss dieser durch ein USB Stecker ersetzt werden. Dieser ist erhältlich bei Conrad Electronics.


    Link zum Stecker
    Link zur Haube für den Stecker


    Wenn der Drops dann mal gelutscht ist, sieht das Kabel so aus.


    Bilder vom Handschuhfach selber habe ich noch keine, müsst ich erstmal noch machen.

  • Interesse hätte ich auch, sobald ich weiss wie der Einbau von statten geht? Weiss da jmd was?


    Gruß Stefan

  • Die Box wird per Lichtwellenleiter zwischen Fahrzeug und CCC/CIC geklemmt. Zusätzlich wird ein weiterer Stecker in den Quadlockstecker (das ist der große Stecker am CCC/CIC) eingesteckt. Es muss noch Masse und Dauerplus sowie die beiden Antennen angeschlossen werden und schon kann es losgehen.
    Ich kann die Anleitung hier leider nicht anhängen, da die Datei zu groß ist.


    Link zur Anleitung

  • Endlich mal ne Sammelbestellung die bei mir flach fällt. 0 DVB-T Ausbaustatus im Umkreis von über 35 km....von daher nicht so interessant^^

  • Carsten Das währe dann die Perfekte Lösung ;) Würdest du ein foto von der Armlehne für mich machen, von mir aus auch PN
    Hast du die Artikelnummer vom Kabel? Dann kann man das gleich mitbestellen bei Avalon Dynamics! Apollo was meinst??


    MfG

    Ich bestelle hier "nur" die Box, möchte ungern erweitern, da das alles wieder dann zu unübersichtlich wird, aber man könnte ja dann noch nen extra Thread aufmachen für so ein Kabel...Da es nur die eigentlich brauchen, die keinen USB haben, ich habe ja 2 Stück schon davon im Auto, und werde evtl den 2ten dann hernehmen dafür.


    Interesse hätte ich auch, sobald ich weiss wie der Einbau von statten geht? Weiss da jmd was?


    Gruß Stefan

    Ok, dann gibst halt bescheid wenn ich dich aufnehmen soll in die Liste :thumbup:


    Mediacube® - Infotainmentzentrale für Navi Professional / DVB-T + TV Aufnahme + Musik- und Video per USB/Festplatte



    da seid ihr doch schon ganz ohne sammelbestellung "unter 350€" inkl. versand

    bei diesem Preis bin ich auch jetzt schon, ohne die Sammelbestellung, aber hier geht es darum wieviel wir mit der Sammelbestellung noch darunter kommen :thumbup:
    ich werde natürlich auch bei Avalon eine Anfrage machen, keine Sorge... :thumbsup:


    Ich habe diese Box erst vor kurzen über Avalon Dynamics bestellt. Die Warenlieferung lief letztendlich über Kufatec. Die von Kufatec sind zwar nicht die schnellsten aber bezüglich der Box kann ich nur sagen, dass die einwandfrei in Ordnung war und alles auf Anhieb gepasst und funktioniert hat.


    Der Einbau ist nicht schwer. Wer auf originales Aussehen wert legt, kauft sich auch noch eine USB Buchse fürs Handschuhfach (von BMW) und verbaut diesen im Handschuhfach. So habe ich es bei mir gemacht und bin sehr zufrieden.


    Also Leute, greift zu, günstiger bekommt ihr es nicht, auch nicht bei ebay.

    Danke für dein Positives Feedback :thumbup: