da guckt man nach nem monat mal wieder hier rein und immer noch der selbe mist
ich glaube die sache hat sich damit für mich endgültig erledigt...
-
-
Das hat was mit dem Baujahr des Radios zu tun.. Die Software unterscheidet sich irgendwie bei den HUD.. Wenn du keine Stationstasten hast must du es einschicken
Ich hav lange genug mit dennen gestritten, da führt kein Weg vorbei..
mfg
-
Mocsew hat an seinem Navi Favoritentasten und musste auch einschicken. Das läuft quer Beet so. Nur beim CIC läuft es richtig (falls man die Kabel nicht vertauscht
)
-
Mocsew hat an seinem Navi Favoritentasten und musste auch einschicken.
Habe auch Stationstasten
Sendung ist schon auf dem Rückweg -
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es rockt
Ist schon eine geniale Sache, wenn es läuft. War die letzten zwei Tage geschäftlich in Dresden und Leipzig ... ohne Barbara Salesch & Co. hätte ich das gar nicht überstanden
-
kurzes OT oder doch nicht:
bin auch am überlegen auf TV umzurüsten, habe CCC,
aus den anderen Postings schließe ich darauf das ich das dension 500 + videodings nehmen sollte?
oder doch kufatec und ein paarmal hin und her schicken,wichtig ist mir die bedienung und die qualität!
-
Sendung ist schon auf dem Rückweg
War megamäßig gut verpackt und inkl. TV-Freischaltung
Also, die Updategeschichte ist von der Abwicklung her PERFEKT gewesenwichtig ist mir die bedienung und die qualität!
Hoffe, ich kann heute noch etwas dazu schreibenstev
Du hast die Antennen ja links und recht hochgelegt, nur weil Du im Himmel sonst nicht auf die andere Seite gekommen wärst
Bei mir kommt ja wegen der flachen Reling eh mal noch der Himmel raus, daher dachte ich, ich gehe mit beiden Antennen rechts die A-Säule hoch und verlege eine, wenn der Himmel draussen istall
Wo ist der beste Platz für den USB-Anschluß :gruebel: -
Ja die Rücksendung war von der Verpackung hammer
2 Kartons ineinander welche voll ausgepolstert waren
Kannst du natürlich auch machen. Ich habe es über den Himmel garnicht versucht. Bin da irgendwie nicht drauf gekommen
Warum einfach, wenn man's auch schwer haben kann
USB-Anschluss habe ich bei mir ins Handschuhfach gesteckt. Da war bei mir links zwischen Fach und Aufhängung so eine Plastikabdeckung. Die habe ich entfernt und den Anschluss reingesteckt.
-
Thorsten ich hab meinen USB in der Mittelarmlehne wie OEM
mfg
-
Thorsten ich hab meinen USB in der Mittelarmlehne wie OEM
mfg
Genau das hatte ich auch überlegt, Mittelkonsolenabdeckung runter ist ja kein Akt, kenn ich von Controllerupdate