Ich auch
-
-
Moin Jungs,
für die Box braucht es dann doch auch einen großen USB Stick.
Ich werde heute um 10 Uhr zuschlagen. Auf meinpaket.de gibt es dann einen 32 GB USB 3.0 Stick für 19,99€ inklusive Versand. Der Preis sollte OK sein
https://www.meinpaket.de/de/content/Sonderangebote/view.htmlDer Stick dürfte aber erst ab 10 uhr auftauchen. Gab es schon einmal und war schnell ausverkauft, da war ich zu langsam
Auf Gutscheinsammler.de gibt es auch einige Gutscheine, insbesondere für Neukunden dieses DHL-Portals. Ob die sich auch mit der Sonderaktion kombinieren lassen, keine Ahnung........
-
Sehr geil
Aber ich hab meinen BMW STick
hat zwar nur 8GB aber reicht mir völlig...
-
Sehr geil
Aber ich hab meinen BMW STick
hat zwar nur 8GB aber reicht mir völlig...
Ok, wenn der BMW Stick besser in der Kurve liegt -
TThorsten ünterstützt das Kufatec überhaupt USB 3.0
-
Und wie der in der Kurve liegt, ist der "M" Schlüssel
-
Was bei euch alles im Auto rumfliegt/ liegt is ja schon net Schlecht xD
Wo hin verbaut man denn am besten den zusätzlichen USB Port? Muss man da irgentwo was reinbohren oder so? Denn das will ich eig vermeiden
Lg
-
Caretaker ich werde meinen in die Mittelarmlehne einbauen.. So wie es vom Werk ist
Ich mach dann auch Bilder, werde aber bestimmt nicht einer der ersten sein da ich nur am Wochenende Zeit habe.. Zur not kannst du ja einfach die USB Verlängerung im Handschzfach liegen lassen.. -
Apollo weißt wieviele schon gezahlt haben und wieviele Zahlungen noch ausstehen?
-
Nein weiss ich nicht, hab nur von manchen eine Rückmeldung dass sie bezahlt haben, einer kommt sowieso nicht vor Freitag dazu das Geld zu überweisen, weil er auf Montage ist, Werde aber mit dem Händler reden, wenn die ersten 10 eingegangen sind, dass er die dann evtl gleich wegschickt, weil Hauptsächlich geht es ja darum dass auch mindestens 10 bestellt und bezahlt werden, weil erst ab da dann der gpnstige Preis zählt...