Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Also mir ist das egal mit wem oder was ihr das versendet, bin nur froh, wenn ich endlich dieses kleine Schwarze Ding in der Hand halten kann und danach einbauen kann :)

Lg :D

• Ich war auch ganz überrascht, hab am Sonntag in Amerika M3 Tachoringe bestellt, und am Donnerstag waren sie schon hier

Es ist unglaublich wie das in anderen Ländern läuft und wie hier :D
    Um halb 6 in der Früh am Montag Morgen hab ich die Mail bekommen, dass es verschippert wurde. Bei Kufatec schaffen die es nichtmal in 2Wochen :D :D

Zitat von »stev«

und dann haben die Lieferanten auch noch so unmögliche Zeiten an denen sie aufkreuzen

Bei uns hat mal so ein Hermes-Männchen geklingelt, als die Tagesschau schon vorbei war

HAHA das ist bitter ^^

• Ich bekomm se wahrscheinlich als letzter, hol sie mir aber dafür persönlich am Donnerstag in München ab :thumbsup:

• Frage meines Kumpels, der die Box auch genommen hat, ob das Teil auch mp4 Dateien abspielen kann :?:

In den technischen Daten steht:
    "Unterstützte Video Formate: *.mpg; *.dat; *.vob; *.avi (MPEG4 ASP, XviD, DivX4.0/5.0/6.0)"

*.mp4 steht da ja nicht, aber fallen die mit unter MPEG4 ASP :?: Nixblick ;(

• Selbst wenn es nicht geht, hat es ein Converter in 10min umgewandelt :)

Link zu einem Converter habe ich ihm auch geschickt.........
    und den GidF.de Link :D

Ist ein fauler Sack, hat mit mir studiert und ist später - als Quereinsteiger - Lehrer geworden. Wenn mir das früher mal zu Oberstufenzeiten jemand gesagt hätte, dem hätte ich einen Vogel gezeigt :spinn: