hab ich mir schon oft überlegt, aber diese "Freischaltung" bzw. Code oder Box für 300-800€ ist es mir einfach nicht wert.
Aber schick wäre es schon
hab ich mir schon oft überlegt, aber diese "Freischaltung" bzw. Code oder Box für 300-800€ ist es mir einfach nicht wert.
Aber schick wäre es schon
CCC funktioniert auch ohne Freischaltungscodes.
CCC funktioniert auch ohne Freischaltungscodes.
jo, aber wenn dann nur CIC
Bj 2009 mit CCC ne, das passt nicht
Da gibt es auch möglichkeiten hab ich so manchen munkeln gehört...
jo, aber wenn dann nur CIC
Bj 2009 mit CCC ne, das passt nicht
Oh hab ich übersehen das du bereits einen LCI hast. Dann kann ich es verstehen das es gleich ein CIC sein soll. Ich denke du wirst es überleben.
jop genau so schaut es aus
aber wenn man sieht was die jungs so alles mit ihrem cic und ccc anstellen hätte man es halt auch gerne
Stimmt... Aber vielleicht ergibt sich ja mal was...
das braucht man auch nicht beim CCC
...stimmt!...beim CCC hat man normalerweise eine kleine extra-Box (bzw. der angeschlossene DVBT-Tuner verfügt über ein CAN-Bus-Interface). Diese wird permanent in den CAN-Bus des CCC eingeschleift und simuliert einen Werkstuner. In dieser Box sind dann auch die notwendigen zusätzlichen Menüpunkte codiert. Ob das beim Kufatec Tuner genauso funktioniert, weiß ich allerdings nicht, da ich bei mir mit dem CCC einen Gateway steuere der dann die Bedienung von DVBT-Tuner bzw. DVD-Player übernimmt ...denke aber, wenn der Tuner keine CAN-Bus Verbindung zum CCC hat, kann das TV-Icon wahrscheinlich beim CCC auch nicht automatisch aktiviert werden...
...stimmt!...beim CCC hat man normalerweise eine kleine extra-Box (bzw. der angeschlossene DVBT-Tuner verfügt über ein CAN-Bus-Interface).
In meinem CCC Paket befindet sich keine "extra-Box", müsste also integriert sein......