Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• In meinem CCC Paket befindet sich keine "extra-Box", müsste also integriert sein......

Eine Integration ist auch auf jeden Fall die bessere Lösung und spricht für das Kufatec-Konzept , zumal sich dann die Steuerung des Tuners wahrscheinlich softwaremäßig auch viel besser in das CCC Bedienkonzept itegrieren läßt. Bei meiner "extra-Box" Lösung wird z.B. das (wie ich finde: einfach geniale...) Force-Feedback-Feature des IDrive-Controllers nur mangelhaft unterstützt und das ist sehr schade.. ;( .

..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

• So die Mediabox hat es heute in die Schweiz geschafft ;) Ist gestern in DE beim Kolleg eingetroffen.. Werd denn Einbau erst nächsten Samstag machen, muss zuerst noch Material organisieren.. Verbaue die USB Buchse in die Mittelarmlehne ;)

• Also hab mir die Box auch eingebaut, soweit so gut. Nun hab ich zwar Ton und den TV Icon, aber mein Bildschirm bleibt grau. Habe auch schon die Einstellung (Sendersuchlauf) etc. Gemacht. Dennoch gibt es nur Ton, aber kein Bild :(

Kann mir wer helfen? Wäre nett :)

Angeschlossen ist alles nach der Anleitung.

Lg

• Anhalten :P :D :D

• Ich steh doch die ganze Zeit :)

Hab gerade gesehn, dass ein Kabel noch in der Kiste ist. Ein Schwarzer Stecker und daran ist ein orangnes Kabel in ner Kehrschleife, sprich oben geht's rein und unten raus. Wo kommt das hin ??

Einmal editiert, zuletzt von Caretaker ()

• Weis nicht, habe die USB Verlängerung nicht verbaut, da ich schon 2 Schnittstellen von USB habe. *edit* habe die USB Schnittstelle eben nachgerüstet, der Stick spielt problemlos Musik ab, aber der graue Bildschirm bleibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Caretaker ()

• Der Stecker mit dem Lichtleiter in der Schleife bleibt bei mir auch über....Keine Ahnung für was der ist..

• Ich habe diese Schleife auch nirgends verwendet. Weder bei JDB noch bei mir ist diese zur Anwendung gekommen. Die ist halt dafür da, wenn kein LWL am CCC/CIC angeschlossen sein sollte, kann der LWL Ring des Nachrüstsatzes mit dieser Schleife geschlossen werden.

@Caretaker: Möglich wäre es, dass die Box ne Macke hat.