Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Gut, wenn ihr die Schleife alle übrig habt, bin ich ja ein wenig beruhigt ;)

Ich hoffe nicht, denn hab solange auf das Teil gewartet :)

Im Betrieb ist eine rote LED in der Box am leuchten. (Seh ich aber nur, da ich die Getränkehalter ausgebaut habe)

Ich verteile morgen die Antennen richtig und wenn dann nichts geht, wende ich mich an Kufatec :(

Lg

• Die LWL-Schleife ist für den E60. Der hat im Handschuhfach eine "offene Verbindung". Der E90 hat bereits eine vollständige interne Schleife über welche SOS-Signal und/oder CD-Wechsler betrieben werden, deshalb wird diese nicht gebraucht. Du kannst sie dennoch statt dem Schwarz-geriffelt/ grünem LWL-Kabel anschließen, es funktioniert weiterhin, doch der Boardcomputer wird dir einen SOS-Fehler bringen.

• Ich meine, früher mal etwas davon gelesen zu haben, dass man nur 40Titel pro Ordner haben darf.
    Jetzt war ich eben auf der Seite von Kt und es steht nichtmehr dabei. Haben die das behoben? Und wieviel GB darf der Stick max. haben? Weiß das einer?

• Ich meine, früher mal etwas davon gelesen zu haben, dass man nur 40Titel pro Ordner haben darf.
    Jetzt war ich eben auf der Seite von Kt und es steht nichtmehr dabei. Haben die das behoben? Und wieviel GB darf der Stick max. haben? Weiß das einer?

<40GB lt Kufatec

ANLEITUNG

Laut Anleitung 95 Ordner mit max 95 Dateien :whistling: