Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Machen wir jetzt eine Sammelbestellung:
    gratis-Software-Update:lol: ???

• :fail::cursing: Was sind das für xxxxxx :cursing::fail:
    Auf meiner Box ist hinten Hvv 1.7 und Svv 1.20 aufgedruckt
    ich montiere gar nichts ohne ein Update
    Wer zahlt mir das Porto :?:

Hatten die 3 Wochen Zeit die Teile auf einen aktuellen Stand zu bringen :wall::wall:

• :dito:

Auf meiner Box steht dasselbe.......
    nur ich hab schon alles verbaut :wall:

• das darf doch nicht wahr sein... ich hatte meinen Fiscube direkt von Kufatec und das innerhalb von 3 Tagen mit HW 1.7 und SW 1.2.
    Das war sicher ein Programmierfehler in der Version 1.2. Nun haben sie ihn gefunden und behaupten 1.3 ist grad Stand der Dinge. Was für ein Witz :thumbdown:

• Einmal mit Profis...ich hab natürlich auch SW 1.2 und HW 1.7 ... Wie gut das ich mit dem Einbau noch nicht begonnen habe...wenn die so unfähig sind, werde ich mit Sicherheit nicht auch noch das Porto fürs einschicken bezahlen. Sind zwar im Endeffekt nur Peanuts, aber hier gehts ums Prinzip!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sind zwar im Endeffekt nur Peanuts, aber hier gehts ums Prinzip!

:dito::meinung::dito:
    Wenn die in der mehrwöchigen Wartezeit es noch nicht einmal schaffen den alten Kram upzudaten X-P :schlecht::devil:

Hat überhaupt jemand Version 1.21 ausgeliefert bekommen :?:

• "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen."

proXi, der Spruch bringts auf den Prunkt XD, dein Prinzip übrigens auch ;)

• Hehe LiNk ;) Ist was wahres dran :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: