Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Ich weiss das die meisten von euch noch Probleme haben das Ding überhaupt zum laufen zu bekommen...(kanns echt nicht sein :cursing:

Aber hätte trotzdem mal ne andere Frage.

Habt ihr schon Erfahrungen wo es am meisten Sinn macht die Antennen unter zubringen?
    Speziell jetzt beim E91 würde mich das schon interessieren. Vorraussetzung ist das man die Antennen nicht sieht!

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hallo Rick,
    wie hier schon mal gepostet, habe ich bei meinem E92 die besten Erfahrungen mit Einbau unter die Hutablage gemacht (diagonal in die Ecken). Die Stoßstangen als Verbauort werden häufig genannt und auch mit guten Ergebnissen genutzt (so beim E93 auch von BMW). Ich bin zuerst ein paar Tage mit Saugnäpfen an den Antennen rumgefahren, um die beste Position unter realen Bedingungen (Fahrten quer über's Land) zu testen. Dieses kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, bevor man alles wieder zusammenbaut. Bei abgetönten Scheiben bleibt oft sowieso nur der Einbau in die Stoßstangen, da die Folien i.d.R. Metallbedampft sind.
    Gruß,
    Wil

..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

• Schreib mich noch mit dazu :S War heute mit meinem E92 in der Knollerstraße hier in München zum Einbau und Codieren. Mein E92 ist Baujahr 05/2008, Favoritentasten sind vorhanden. Wie viele auch schon schreiben: Ton, aber kein Bild. Senderwechsel funktioniert per Tasten und auch die Spracherkennung läuft. Aber eben nix zum Guggen. Hab eine Mail an Kufatec soeben rausgeschickt und der Codierer meinte, er fragt parallel dazu auch mal bei Kufatec an. Hoffentlich lässt sich das Problem einfacher lösen, als seine HU & Co. auszubauen und zu verschicken :sleeping:

• bei denen es teilweise oder garnicht Funktioniert hat Schreib mich noch mit dazu War heute mit meinem E92 in der Knollerstraße hier in München zum Einbau und Codieren. Mein E92 ist Baujahr 05/2008, Favoritentasten sind vorhanden. Wie viele auch schon schreiben: Ton, aber kein Bild. Senderwechsel funktioniert per Tasten und auch die Spracherkennung läuft. Aber eben nix zum Guggen. Hab eine Mail an Kufatec soeben rausgeschickt und der Codierer meinte, er fragt parallel dazu auch mal bei Kufatec an. Hoffentlich lässt sich das Problem einfacher lösen, als seine HU & Co. auszubauen und zu verschicken

Na ich denke doch, dass hier niemand wirklich Lust hast, seine HU und alles zu versenden.

Zumal das Problem nun kein Einzelfall ist. Ich habe letzten Donnerstag um die Adresse gebeten, wohin ich meine HU und Co. schicken soll. Bis heute hab ich noch keine Antwort von dem Herr Neumann erhalten. -.-

So langsam kotzt mich diese Firma an ^^ Sry, aber das ist so. Wenn ich schon für so viel Geld ein Produkt kaufe, dann bin ich der Meinung, dass dies auch problemlos funktionieren sollte.

Naja warten wir es mal ab.

:)

• So langsam kotzt mich diese Firma an ^^ Sry, aber das ist so. Wenn ich schon für so viel Geld ein Produkt kaufe, dann bin ich der Meinung, dass dies auch problemlos funktionieren sollte.

Nur mal vorsorglich in den Raum geworfen:
    War das nun eine Internetbestellung mit Rückgaberecht :?:

• die Adresse ist

Kufatec GmbH
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg

ich hab wie gesagt meine HU eingeschickt und werde berichten, sobald ich sie wieder habe

• @ all die
    ein nicht funktionierendes Kufatec Interface
    haben CCC

Heute habe
    ich eine Mail von Kufatec bekommen in der folgendes stand:

Sie haben
    das Interface nicht über uns bezogen. Dort benötigen Sie einen aktuelleren
    Softwarestand, dieser ist 1.21 (meins ist SW:1.20)- einige CCC HU's benötigen
    eine andere Kodierung, diese Änderung ist bei SW1.21 eingeflossen.

Was wir Ihnen anbieten können, wäre ein kostenloses Update, hierzu müssten Sie
    jedoch das Interface zu uns einschicke.

Danach
    sollte ich mich Registrieren das ich auch gemacht habe und dann sollte eine
    weitere Mail folgen …. Auf diese Mail warte ich noch.

Das ist mein
    stand der dinge.

• Das ist ja die absolute Höhe von Kufatec :!:
    Die Teile wurden von denen mit altem SW Stand ausgeliefert :no:
    Da fehlen mir echt die Worte :cursing:

• Da fehlen mir auch die Worte... War heute genauso wie mocsew bei Carsten und egal was man probiert hat, Ton aber kein Bild. Unglaublich -.- Is ja nicht so, dass wir nicht schon 3Wochen auf die Box haben warten müssen D: Was für ein Scheißverein!