Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Sehe ich genau so... und vorallem die ganze Arbeit Rückwärts wenn se schon eingebaut ist, die Frage ist jetzt echt, bei mir läuft die Box zwar, aber habe ich auch eine alte Software drauf????

• Sehe ich genau so... und vorallem die ganze Arbeit Rückwärts wenn se schon eingebaut ist, die Frage ist jetzt echt, bei mir läuft die Box zwar, aber habe ich auch eine alte Software drauf????

Da Du ja vermutlich nicht mehr auf die Unterseite der Box schauen kannst ;( kommt hier wieder mein bereits geäußerter Ansatz zum tragen:
    Hat überhaupt jemand eine CCC Box bekommen, wo bereits Version 1.21 installiert ist :?:

Auf die Frage hat bisher niemand geantwortet, was bisher bedeutet: NEIN :fail:

• mmmh ... Kufatec schrieb mir soeben:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn das Interface einen Softwarestand unter 1.21 hat, müssen Sie diesen über den Händler zum Softwareupdate einschicken. Die Softwareversion ist auf der Unterseite des Moduls aufgeführt.

Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Blöd ... hoffe, es gibt doch noch den Weg per USB-Stick und Selbst-Updaten

• Meine Nachfrage, ob man das Update nicht selbst (z.B. per USB) einspielen könnte, wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet X(

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nein, leider nicht. Nur wie unten beschrieben.

• wenn ich wüsste, wo die Box von car-munich verbaut wurde und wie kompliziert der Aus-/Wiedereinbau wäre ... :whistling: ... ich glaub, ich fahre da noch mal vorbei die Tage :D

• Ich habe keine Lust mein Auto für ein Experiment zu zerpflücken :cursing:

Wenn Kufatec seinen bisher ja anscheinend guten Ruf noch bestmöglich retten will, schlage ich vor:

Kostenlose Retoure-Etiketten für alle mit Boxsoftware 1.20 :!:

Und anschließend rasche Rücksendung mit Version 1.21 zu den Kunden

Meinungen :?: