Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

  • Heute habe ich wieder mit Kufatec telefoniert. Diesmal mit einem Ingenieur. Nach einem längeren Gespräch wurde mir gesagt, dass alle ausgelieferten Boxen den Softwarestand 1.21 gehabt haben. Wir sollten einmal austesten, die Box direkt an den Navirechner anzuschließen um zu schauen, ob es dann funktioniert. Es gibt eine überarbeitete Einbauanleitung in der dieser Schritt auch beschrieben ist. Problem an dieser Einbauweise ist, dass alle anderen Komponenten welche per LWL angeschlossen sind (MULF, TCU, CD Wechsler etc) nicht mehr funktionieren. Ich konnte es mir zwar nicht vorstellen das es so funktionieren könnte aber in Zeiten wo einem langsam die Ideen ausgehen, testet man alles.


    Ich habe dem User Stev gebeten, die Verkabelung des LWL wie angesprochen vorzunehmen. Resultat war, dass es immernoch nicht funktionierte. Nach einem erneuten Anruf beim Ingenieur von Kufatec, standen wir wieder vor dem Problem: Was nun? Da ich leider kein Fahrzeug vor Ort hatte bei dem es nicht funktioniert, konnte ich nicht weiter mit dem Ingenieur irgendwelche Test machen.


    Der Ingenieur versicherte mir, dass alle Boxen vor dem Versand getestet wurden. Dies glaube ich ihm auch, aber irgendein Grund muss es geben warum die Boxen beim Endverbraucher nicht mehr richtig funktionieren. Er hat vorgeschlagen, dass jemand bei dem die Box nicht richtig funktioniert und wer aus der Nähe von Bad Segeberg kommt, mit seinem Fahrzeug vor Ort vorbeikommt um zu schauen was das Problem ist. Seiner Aussage nach, funktionierte bei allen Fahrzeugen bei denen sie die Box eingebaut hatten, diese einwandfrei.


    Da ich mich ab morgen im Urlaub befinde, kann ich mich leider nicht weiter um diese Problematik beschäftigen. Ich habe sämtliche Erkenntnisse etc. an car-munich weitergegeben. Sie werden sich morgen auch nochmal an Kufatec wenden. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst werden kann damit ihr alle endlich den vollen Funktionsumfang der Box benutzen könnt.

  • Heute habe ich wieder mit Kufatec telefoniert. Diesmal mit einem Ingenieur. Nach einem längeren Gespräch wurde mir gesagt, dass alle ausgelieferten Boxen den Softwarestand 1.21 gehabt haben.


    Das ist doch jetzt eine billige, nachgeschobene Schutzbehauptung, um erst einmal alle zum Testen zu bewegen :cursing:

  • Was für ein Zonk den wir da gezogen haben...sag ich da nur...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Alle Boxen haben den Softwarestand 1.21 :!::!::!: Und wieso steht dann bei den meisten 1.20 drauf ?(

  • Das versteh ich auch ned... ich glaub eher das das hinhalte taktik ist.. Tut mir echt Sorry Leute dass es bei euch so gelaufen ist...

  • Das versteh ich auch ned... ich glaub eher das das hinhalte taktik ist.. Tut mir echt Sorry Leute dass es bei euch so gelaufen ist...


    Das konnte keiner wissen, kannst ja nichts für ;)

  • Das konnte keiner wissen, kannst ja nichts für ;)

    Eben und ich bin mir sicher früher oder später wird es eine Lösung geben :D Is zwar blöd gelaufen aber ich bereue den Kauf nicht :) Bin da optimistisch (noch) haha

  • Ich finds trotzdem saublöd.. vorallem hab ich vorher 2 gesehen, die zu 100% und mehr zufrieden waren, sonst hätt ich die sammelbestellung eh ned gemacht....

  • Ich kanns euch nur sagen, die ist einfach nur geil die Box, naja wenn se funktioniert, habe es ned bereut, ausser dass sie bei euch ned geht, das ist echt scheisse....