Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Woher kommst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch jemand nach Bayern kommt um die Dinger abzuholen :D

• Aus Rheinland Pfalz. Na das ist mir doch egal, ich hab denen gesagt, dass ich nicht bereit bin, auch nurnoch einen Cent ausgeben für ein Gerät, was nicht funkzioniert.

Auch wenn der mit der Postkutsche 5 Tage quer durch Deutschland tuckern sollte, .... ;)

• pfff hab den ganzen Samstag mit Einbauen und Kabel verlegen verbracht.. Kufatec funktioniert nicht! Der Menupunkt TV erscheint nicht.. Wer klärt das weitere vorgehen mit Kufatec ab? Ich hab gesehen das die einen Standirt in der Schweiz haben.. Können die mir das auch dort kostenlos updaten, wär cool wenn das jemand abklären kann.. Da ich jetzt 4 Wochen im Militär bin, hab ich gratis Versand und Empfang von Paketen in der CH

MfG

• pfff hab den ganzen Samstag mit Einbauen und Kabel verlegen verbracht.. Kufatec funktioniert nicht! Der Menupunkt TV erscheint nicht.. Wer klärt das weitere vorgehen mit Kufatec ab?

X-P :dito:

• :dito:

Was können wir jetzt machen :?:
    Ich habe keine Lust noch 3 Monate mit einem halb Zerpflücktem Auto
    durch die Gegend zu fahren :motz:

• Der Händler (Car Munich) hat Kontakt zu Kufatec... werde morgen mal Nachfragen, wie sie das lösen möchten...

MFG

• Ja gestern wurde mein CIC samt Fiscube und dem Codierdongle von DhL abgeholt.

Als ich ne Mail geschrieben habe, dass auch andere Probleme haben mit dem Fiscube, kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Grundsätzlich sollten die Kollegen sich bei Rückfragen zu den bestellungen etc immer an den Händler wenden.

In Ihrem Fall werden wir aus Kulanz das Paket direkt bei Ihnen abholen lassen.
    Die Überprüfung wird ca. 1-2 Tage nach Eingang des Paketes abgeschlossen sein.

Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

KUFATEC Support Team

Ich kann mir da keinen Sinn drin sehn, außer das ich vll das CIC Navi habe.

Ach ja auf meiner Box stand Die Version 1.21

Lg

• Du hast CIC, und es ging ned bei dir???? bei mir gings einwandfrei, bei allen CIC eigentlich.... was war bei dir?