Kann ich dir nicht sagen weil ich nicht Zuhause bin. Aber so wie es aussieht müssen die Boxen zurück zu kufatec hat mir der hândler mitgeteilt. Er meldet sich wieder wenn er weiß wie der rückversand abgewickelt wird.
-
-
Kann ich dir nicht sagen weil ich nicht Zuhause bin. Aber so wie es aussieht müssen die Boxen zurück zu kufatec hat mir der hândler mitgeteilt. Er meldet sich wieder wenn er weiß wie der rückversand abgewickelt wird.
Organisierter Rückversand hört sich schon mal nicht schlecht an -
Ja der Händler will den Rückversand natürlich auch ungern bezahlen... deswegen "streitet" oder sagen wir mal diskutiert er mit Kufatec...
-
jop das wäre glaub ich das mindeste von Kufatec! Apollo danke für deinen Einsatz..
-
Ja der Händler will den Rückversand natürlich auch ungern bezahlen...
Wobei ich da zu 200% beim Händler bin -
Also ich habe heute mein Packet mit meinem CCC und dem Fiscube erhalten. Nun ist SW 1.21 drauf (steht aufm Label) und es Funktioniert!
Folglich trägt Kufatec die Schuld hierfür. Ich habe meine Versandkosten wieder erstattet bekommen. Ihr Habt also die Wahl auf Kufatec zu warten, bis die alles organisieren oder ihr schickt es mit der Post hoch und verlangt nach Erstattung, was eig. weniger Umstand ist und schneller geht.(ist eh nur 3,90€) -
Na endlich einer bei dem es geht
-
Na Glückwunsch, bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Da am Samstag Kufatec mein Navi etc. bei mir abgeholt hat, kam heute folgende Email:
Sehr geehrter Kunde ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben soeben die Platine geprüft. Teilen Sie uns bitte einmal mit, was Sie dort angeschlossen haben. Der Videoausgangs-IC ist defekt und es sieht nach einem Kurzschluss aus. Bitte geben Sie uns detailierte Informationen, wie Sie das System angeschlossen haben.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support TeamHabe alles nach Anleitung eingebaut, also für mich nicht nachvollziehbar.
lg
-
Na Glückwunsch, bei mir gibt es auch Neuigkeiten.Da am Samstag Kufatec mein Navi etc. bei mir abgeholt hat, kam heute folgende Email:
Sehr geehrter Kunde ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben soeben die Platine geprüft. Teilen Sie uns bitte einmal mit, was Sie dort angeschlossen haben. Der Videoausgangs-IC ist defekt und es sieht nach einem Kurzschluss aus. Bitte geben Sie uns detailierte Informationen, wie Sie das System angeschlossen haben.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Habe alles nach Anleitung eingebaut, also für mich nicht nachvollziehbar.
lg
Hast du bei dir NUR graues Bild und kannst auch keine Sender wählen oder erscheint das Menü?
-
Ich habs bislang noch garnicht versucht einzubauen, da mir eh klar, dass das auch bei mir nicht funzen wird...wenn es einen Rückversand gibt, bin ich natürlich auch dabei...bin ich mal gespannt wie die das abwickeln wollen...
Aber das sind ja schon mal gute Nachrichten, das es mit 1.21 jetzt auch beim CCC funzt!