Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Bitte kontaktiert vor Versand bei Kufatec den Mitarbeiter Herrn Ghassemi unter Nennung der Kundennummer: 233713
    Dieser ist aktuell mit der Problematik vertraut.
    Im Gespräch solltet Ihr klären ob ein Versand eurer Box inkl. HU erfolgen sollte oder nicht 8o
    Auch die weitere Vorgehensweise sollte von dem Kufatec MA telefonisch geklärt werden können :!:

Die Tante am Telefon hat mich gebeten, Herrn Ghassemi per Email zu kontaktieren :floet:
    Email ist raus, mal abwarten :watchout:

• Hast Du eine direkte Mailadresse von ihm oder ist das ein allgemeines "Postfach"? Falls Du die direkte Adresse hast, würde ich mich über eine PN freuen :D

• Das ist auch der Herr mit dem ich Mailkontakt hatte/habe. Eine direkte Mailadresse habe ich nicht. Lief alles über ein Support-Ticket...

Aber er scheint einer der Geschäftsführer zu sein. Zumindest ist er bei den Emails mit aufgelistet.

• Mmmh ... gut, dann werde ich wohl auch mal zum Ausbauen der Box sowie Head-Unit schreiten, um alles einzuschicken. Aktuell warte ich nur noch auf die Rückmeldung von car-munich, denn wenn ich die Teile ausbaue, habe ich danach alles Andere, aber kein funktionierendes Fahrzeug mehr :D

• So, dann reihe ich mich mal in die Reihe der Mißerfolge ein:

Box am Sonntag eingebaut, TV Icon codiert und sichtbar, Ton vorhanden aber kein TV-Bild :thumbdown: .
    Werde morgen auch bei Kufatec anrufen. Der gute Herr Ghassemi bekommt immer mehr Arbeit...

E91 VFL mit CCC (Softtouch), aktuellste SW
    Kufatec Box mit SW 1.20

• Hi Jungs,
    ich habe lange überlegt ob ich die Box auch bestellen soll. Aber das ist doch echt Bullshit! Ich möchte nicht Salz in eure Wunden streuen - aber ich bin froh, dass ich nicht bestellt habe. Geil wär's ja schon, wenn es nur funktionieren würde. Ich drück euch die Daumen.....
    TheJürgen

• Meine Neuigkeiten
    Nach mehreren mails (in ca:1 Std 10mails) habe ich mein HU mit Fiscube Modul heute nochmal eingeschickt.
    Es sieht so aus ,HU Ohne den Stationstasten müssen neu Kodiert werden damit es Funktioniert
    da hilft auch keine SW 1.21. So die aussage von Kufatec.

Die nächste frage dich ich mir stelle was ist wenn das auch nicht Funktioniert ?!?!
    Rückgaberecht ?!

• Wenn ich euch wäre, würde ich ein Massenrücksendung starten.. solche Typen sollte man aus dem Verkehr ziehen!!

• looool Die haben uns als Alphatestester missbraucht.. Verkaufen ein Produkt das nicht Serienreif ist!
    bla bla zuerst gross anpreisen plug and play im bmw und jetzt muss das ganze Fahrzeug Codiert werden.. Sag mal spinn ich oder wieso lassen wir uns das gefallen???