Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• PDC funktioniert auch nicht ;) die einzige Fehlermeldung bei mir war wegen dem nicht funktionierenden SOS

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• PDC funktioniert auch nicht ;) die einzige Fehlermeldung bei mir war wegen dem nicht funktionierenden SOS

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

OK Danke, nach Wiedereinbau ist die Fehlermeldung dann wieder verschwunden :?:

• Heute müsste meins wieder da sein.
    Da mir aber ein Grippevirus ne Keule übergebraten hat, werd ich's erst am WE einbauen.

SOS Fehlermeldung hatte ich keine. Bei mir kam überhaupt keine Fehlermeldung. Denke das liegt daran, dass ich kein BMW Jahreding habe und der SOS Knopf somit ohne Funktion.

• Die schreiben eine Mail, wenn das Paket bearbeitet wird, dann kommt eine Mail wenn es bearbeitet wurde und eine dritte Mail kommt, wenn es wieder raus ist mit Sendungsnummer.

Evtl. ist dein Paket auch untergegangen. Schreib einfach diesem Ghassemi@usw. Der kümmert sich dann darum. Bei mir hat er es dann gleich gesucht und es ging sofort wieder raus.

Also irgendwie hab ich absolut kein Glück mit dem scheiß... Mein Paket wird heute vermutlich doch nicht kommen wenn ich die Sendungsverfolgung so anschau -.- :fail:

• Also irgendwie hab ich absolut kein Glück mit dem scheiß... Mein Paket wird heute vermutlich doch nicht kommen wenn ich die Sendungsverfolgung so anschau -.- :fail:

Wenn Du im Süden wohnst kann ich das nachvollziehen :!:
    Hamburg Freiburg gehr selbst mit DHL praktisch immer zwei Tage ;(

• So habs jetzt endlich alles verbaut und was soll ich sagen... Ray Garvey würde wahrscheinlich sagen: ES IST UNFUCKING GLAUBLICH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Endlich kann ich TV in meinem Karren schauen :herzen2: und der Player zum Musikhören ist auch richtig schick!!!

Der einzige Punkt der mich jetzt noch stört ist, dass mich das Ergebnis fast diesen Megaabfuck mit der Scheißfirma vergessen lässt :floet:
    Wenn dieses Trauerspiel nicht fast 2 Monate gedauert hätte, würde ich das Interface auf jedenfall wieder bestellen! Aber es bleibt dabei KUFATEC? NEIN DANKE! :lehrer:

Trotzdem bin ich von der super Einbindung in das System begeistert :thumbsup:

• Sorry, falls die Frage schon mal kam und ich sie ggf. überlesen hab ... kann man das TV-Bild beim Pro-Display eigentlich auch auf volle Breite "zerren"?