Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Hast du die USB Buchse schon?

Nein und will ich mir auch nicht kaufen :!:

Ich wollte nur das von Kufatec mitgelieferte USB-Kabel lieber in das Fach unter die Armlehne legen, als ins Handschuhfach.
    Meine CIC Blende der Mittelkonsole sitzt auch nicht perfekt. die steht vorne rechts minimal hoch. Die Klammer scheint nicht mehr gut einzurasten bzw. da sind auch so Schaumstoffteile zwischen Blende und Unterteil. Sieht man nur vom Beifahrersitz aus und wenn man genau hinschaut. Extra abmachen würde ich die Blende deshalb nicht mehr, aber so könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :rolleyes2:
    Ich würde den riesigen Klotz am Kufatec Kabel wegschneiden und eventuell versuchen den runden Anschluß in den Aux-In Stecker zu bekommen. Halt ohne Aux In, brauche ich eh nicht.........

• Dann brauchst aber wieder ein kurzes Kabel um den USB anstecken zu können weil du den Deckel bei den meisten USB Stücks nicht mehr zu bekommst. Wenn man es seitlich wie ich in dem lüftungsteil macht geht das einwandfrei.

• Dann brauchst aber wieder ein kurzes Kabel um den USB anstecken zu können weil du den Deckel bei den meisten USB Stücks nicht mehr zu bekommst.

Mein vorgesehener 32 GB Poppstar USB 3.0 Stick baut nur 39 mm hoch. Habe es noch nicht gemessen, denke aber, es passt :whistling:

Wenn man es seitlich wie ich in dem lüftungsteil macht geht das einwandfrei.

Foto Christian :?:

• Geht zur zeit schlecht lieg ja im Krankenhaus ;)

Ok, die Ausrede lasse ich gelten :rolleyes2:8)
    Aber immerhin Netz :thumbsup:

Weiter gute Besserung Christian :punk:

PS
    Jetzt, wo Du mal in Ruhe im Forum schmökern kannst, such dir doch mal ein paar gescheite Änderungen aus, damit aus deiner öden Kiste mal was gescheites wird :totlachen:

• Hey du Sack :P Nene bei mir tut sich nicht mehr allzuviel, bin ziemlich zufrieden mit dem was ich hab. Inet ja aber nur mit Handy, und da hab ich ned allzu viel Bock drauf. Schau halt ab und an rein.

• kurzes OT oder doch nicht:

bin auch am überlegen auf TV umzurüsten, habe CCC,
    aus den anderen Postings schließe ich darauf das ich das dension 500 + videodings nehmen sollte?
    oder doch kufatec und ein paarmal hin und her schicken,

wichtig ist mir die bedienung und die qualität!

• Genau so machte ich das auch. Sieht Super aus :) dachte immer das sei ne Lüftung. Siehst du thorsten jetzt Brauch ich die kein Foto mehr machen :)