Okay Dann muss ich das noch umlöten Welche 2 Drähte habt ihr beim Quadlockstecker genommen??
mfg
Okay Dann muss ich das noch umlöten Welche 2 Drähte habt ihr beim Quadlockstecker genommen??
mfg
Hab die 2 dicken Drähte genommen. Apollo hat es irgendwo weiter vorne beschrieben welche er genommen hat. So hab ichs auch gemacht.
genau, es sind eh nur 2 dickere Kabel am Quadlockstecker, die anderen sind alle dünner... diese hab ich genommen... bei mir reichts wenn ich einmal auf den startknopf drücke, allso bei den nicht komfortöffner wenn der schlüssel eingerastet wird, dann kann ich schon sehen...
AUX In ausbauen.........
Man beachte den Hinweis, Beschädigungsgefahr
Ich habe ein TV Bild , soweit die gute Nachricht.......
Sobald ich USB Audio oder USB Video anwähle, wird der Bildschirm schwarz
Ich habe dann mit zwei verschiedenen USB-Sticks die Aufnahmefunktion ausprobiert, um zu schauen ob die Sticks überhaupt angesprochen werden können. Einmal bekam ich bei der Aufnahme Funktion die Meldung kein Speicherplatz, waren auch nur noch einige MB. Beim anderen Stick konnte ich die Aufnahme aus dem Link erzeugen:
Fiscube recorded TV im Original
Bild sieht auch am PC gar nicht mal schlecht aus Leider kann ich auch diese Aufnahme nicht abspielen
Gab es das USB = schwarzer Bildschirm Problem schon einmal
Rufe sonst morgen mal die Hotline an
Also wie meinst du das mit dem schwarzem Bildschirm? Wenn ich bei mir auf USB Audio oder Video gehe, kommt bei mir auch ein schwarzer Bildschirm.. Wenn Ich dann denn Idrive Controller drücke kann ich die Unterordner auswählen.. Bildschirm wird wieder schwarz, wenn ich nun nochmal Idrive drücke, kann ich nun MP3 auswählen..
mfg
hwarzem Bildschirm? Wenn ich bei mir auf USB Audio oder Video gehe, kommt bei mir auch ein schwarzer Bildschirm.. Wenn Ich dann denn Idrive Controller drücke kann ich die Unterordner auswählen.. Bildschirm wird wieder schwarz, wenn ich nun nochmal Idrive drücke, kann ich nun MP3 auswählen..
Hatte keine Zeit, nur mal in der Garage ganz kurz Zündung angemacht und USB Video angewählt:
Ergebnis = komplett schwarzer "großer Bildschirm"! Als ich dann Idrive Controller drückte / drehte kam das Fernsehbild wieder
So, da ich mir ja auch das Teil zulegen möchte hab ich heute nochmal bei Kufatec angerufen. Der Herr Schreiber hat mir nochmals zuversichert dass es inzwischen alles ohne Einschicken funktioniert. Na ich bin ja mal gespannt. Wenns euch interessiert halt ich euch gern auf den Laufenden.
Gruß
Ja mach mal....
So, da ich mir ja auch das Teil zulegen möchte hab ich heute nochmal bei Kufatec angerufen. Der Herr Schreiber hat mir nochmals zuversichert dass es inzwischen alles ohne Einschicken funktioniert. Na ich bin ja mal gespannt. Wenns euch interessiert halt ich euch gern auf den Laufenden.
Gruß
Ja, bitte aktuelle Infos posten.Hätte evtl. auch Interesse nur Einschicken wäre für mich ein absolutes nogo...