Das nenn ich mal Vortschritt Sie hatten ja auch mit dem e90 Forum genug Betatester! Ja schreib doch was dazu wenn du dein Fiscube hast.. Nimmt mich wunder welche Softwareversion die jetzt benutzten..
mfg
Das nenn ich mal Vortschritt Sie hatten ja auch mit dem e90 Forum genug Betatester! Ja schreib doch was dazu wenn du dein Fiscube hast.. Nimmt mich wunder welche Softwareversion die jetzt benutzten..
mfg
Nimmt mich wunder welche Softwareversion die jetzt benutzten..
Ich habe meine Box, in der letzte Woche, auch noch mit SW 1.22 zurück bekommen
Ich hab meine imma noch nicht eingeschickt, da ich nicht ohne HU rum fahren will...wenn die das jetzt ohne einschicken hin bekommen haben, reichts dann wenn ich nur das Fiscube einschicke?? Oder haben die da an der Hardware was geändert?
Da wirst du wohl bei Kufatec direkt nachfragen müssen.
Ok dann mail ich die mal an, thx
Servus,
hab die Box heute verbaut. Herr Schreiber hat mir ja zugesichert dass alles funktioniert ohne codieren, einschicken oder sonst irgendwas...
Wichtig ist man soll den Strom direkt von der Batterie nehmen und nach dem anschließen und batterie anklemmen das Fahrzeug ca. 10 min stehen lassen (einschlafen lassen)
Jetzt dürft ihr raten was nach der erfolgreichen Montage und nach den 10 min. passiert ist?
Richtig geraten, NICHTS!
Montag geht das große telefonieren mit meinem Händler los.
Gruß
der nächste der von Kufatec begeistert ist
Alles anzeigenServus,
hab die Box heute verbaut. Herr Schreiber hat mir ja zugesichert dass alles funktioniert ohne codieren, einschicken oder sonst irgendwas...
Wichtig ist man soll den Strom direkt von der Batterie nehmen und nach dem anschließen und batterie anklemmen das Fahrzeug ca. 10 min stehen lassen (einschlafen lassen)
Jetzt dürft ihr raten was nach der erfolgreichen Montage und nach den 10 min. passiert ist?
Richtig geraten, NICHTS!
Montag geht das große telefonieren mit meinem Händler los.
Gruß
der nächste der von Kufatec begeistert ist
Dank dir erstmal für die Info...auch wenn ich mir sowas schon fast gadacht habe.Die scheinen echt total unfähig zu sein was man hier so liest
Jetzt wirst doch die HU hinschicken dürfen, eine absolute Frechheit!Die Kunde so als Versuchskaninchen zu missbrauchen,geht mal gar nicht
Es gab in den letzten Monaten keine Reklamationen mehr wurde mir am telefon bestätigt
Falls interessiert, wir sind auch immer noch beim FW1.22
Mich kotzt eigentlich nicht die Tatsache an dass ich es einschit mich die Firma an sich an, die so eine dumme Scheiße am telefon erzählen.
Hat schon jemand die Box in einen Amerikaner erfolgreich eingebaut?
Im Prinzip läuft die Kiste bei mir ja.........
Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und das nach dem Neustart immer wieder erst TV kommt und man händisch auf USB-Musik wechseln muss, nervt auch
Ebenso die zu kleine Darstellung bei USB-Musik. Außen herum ist noch Platz ohne Ende und in der kleinen Box in der Mitte, kann man kaum die Titel lesen
Der grüne "Bogen" am untern Rand gefiel mir in einem BMW in Rot auch deutlich besser
Meine Box hat noch nie einen Radio Sender gefunden, obwohl ich mittlerweile an sehr verschiedenen Orten einen Suchlauf gestartet habe
Funktioniert diese Funktion überhaupt