Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Hallo Leute,

Es gibt neuigkeiten in Sachen Fiscube und CCC Navi.
    ...aber bevor ich euch alles erzähle, habe ich eine Bitte an euch.
    Wer kann mir die aktuelle Software zur Box per email zusenden?
    Adresse jan_laubner (at) freenet.de

Aber nun zu unseren Versuchen: Augangsposition 2xBMW e91 BJ 2006 mit CCC Navi!
    Die Fiscube Boxen wurden über Amazon bestellt.
    (leider kam eine mit Software Version 1.21 und eine Version 1.17)

Versuchsauto #1 (Auto meines Kumpels)
    Letztes Software Update hat das Auto 2010/2011
    Software Fiscube 1.21
    Fiscube wurde gestern nach Anleitung installiert, nach Start das Navi's kam natürlich kein TV Symbol.
    Also hat sich mein Kumpel auf dem Weg zum Carcoder gemacht. Das TV-Symbol sowie bei freischalten während der Fahrt hat Ihm 45€ gekostet.

Versuchsauto #2 (mein Auto)
    Letztes Software Update zur Auslieferung 2006 erhalten.
    Deshalb steht das Auto momentan bei meinen BMW Händler.
    Habe meiner Werkstatt den Auftrag gegeben das nach den Softwareupdate die TV-Funktion freizuschalten.
    Sollte morgen schönes Wetter sein, werden wir auch bei meinen Auto die Box einbauen.
    Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Außerdem habe ich noch ein Tip für die Leute die die Fiscube Box auch nicht zum laufen bekommen haben.
    Das e60 Forum hat sehr viel Erfahrung mit der Box, dort wurden verschiedene Probleme schon besprochen.

Bitte schickt mir noch für meine Box ein Software Update per Email zu!

Ich hoffe geholfen zu haben!

Grüße Jan

• Den Softwarestand kann nur Kufatec updaten. Hatten dort schonmal nach der aktuellen SW gefragt aber haben nichts rausgerückt. Musst leider einschicken.

• ...ich glaub irgendjemand hier aus dem Forum hat ein Update per mail bekommen.

Grüße Jan

• ...ich glaub irgendjemand hier aus dem Forum hat ein Update per mail bekommen.

Grüße Jan

Wäre mir auch neu :!:

• Versuchsauto #1 (Auto meines Kumpels)
    Letztes Software Update hat das Auto 2010/2011
    Software Fiscube 1.21
    Fiscube wurde gestern nach Anleitung installiert, nach Start das Navi's kam natürlich kein TV Symbol.
    Also hat sich mein Kumpel auf dem Weg zum Carcoder gemacht. Das TV-Symbol sowie bei freischalten während der Fahrt hat Ihm 45€ gekostet.

Also hat es nach dem Codieren funktioniert? oO

Software per Mail wär mir auch absolut neu!

Zwischenstand bei mir: Kufatec hat mir zugesichert, dass es nach einem Softwareupdate von BMW laufen wird (FW 1.22). Nächsten Donnerstag wird das Update gemacht. Es werden Wetten angenommen ob es funktioniert :rolleyes:
    Sonntag bin ich eh beim codierer und versuchs dann auch über ne Programmierung von ihm zum laufen zu bringen.

Gruß

• Mit codieren gings ohne Probleme!
    Wir versuchen mit meinen Auto ob es auch läuft wenn BMW vorher das Symbol erstellt!
    Somit entfällt das einschicken an den Hersteller!

Grüße Jan

• Bei mir hat es mit Codieren nicht funktioniert. Hatte dann zwar Ton und Sender aber kein Bild. Das ich dann noch für ein Update, das mir garnichts bringt außer evtl. TV-Funktion, bei BMW über 100€ lasse hab ich nicht eingesehen. Zumal das Gerät als plug&play vertrieben wird. Dann lieber einmal 5€ Versand zahlen.

Und dass Kufatec erneut sagt, es funktioniert einwandfrei, obwohl es nicht stimmt, bestätigt meine Meinung nur nocheinmal. Bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas kaufen.

• Abgesehen dass die Box schon genial ist wenn se funktioniert, werde ich von dieser Firma auch nie wieder was kaufen, egal was... bei mir hats zwar auf anhieb und ohne jegliche probleme geklappt, aber den USB hab ich noch nicht zum laufen gebracht...

• Abgesehen dass die Box schon genial ist wenn se funktioniert, werde ich von dieser Firma auch nie wieder was kaufen, egal was... bei mir hats zwar auf anhieb und ohne jegliche probleme geklappt, aber den USB hab ich noch nicht zum laufen gebracht...

Hast du mal den USB Stick direkt an die Box gehängt? Wir hatten ein Problem das ein USB-Verlängerungskabel nicht funktioniert hat.

Grüße Jan

• Nee hab mal einen dran gehängt der ein Lämpchen hat, und der leuchtete als er dran war... naja mal schaun, heute kommt mal einer dran der bei einer anderen Box gegangen ist, und dann schau mer mal vielleicht geht ja auch nur mein USB Stick ned...