Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....

• Was natürlich schon gut ist, wenn du einschicken musst bekommst die TV Freischaltung auch während der Fahrt von denen gleich mit... war zumindest so bei denen die ich weiss....

:thumbup:

Kann man irgendwie erkennen, ob die Phantomeinspeisung aktiviert ist, außer am schlechten Empfang :?:

• Kayhan ich drück dir die Daumen! Meine Box ist auch grad 2 Wochen Jung und es ging nix. Bin wirklich gespannt ob es nur an dem BMW softwareupdate liegt.

Du hast auch die 1.22? Und hast dein CCC + Box zur Firma Kufatec geschickt und es geht immernoch nicht. Die sagen es liegt an dem Softwarestand des CCC?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• will nicht ohne CCC rumfahren das ist ja grausam :whistling:

Wie man es nimmt, zumindest ist es ruhig im Auto :D und man muss aufpassen, nicht auf den PDC-Ton zu warten :secret:

• du machst mir angst :S will nicht ohne CCC rumfahren das ist ja grausam :whistling:

Ja wird dir aber nix anderes übrig bleiben, siehe den der erst vor kurzem umgebaut hat, hat noch telefoniert mit Kufatec, und die sagten neee funktioniert alles kein Problem usw... mittlerweile glaub ich hat er auch schon eingeschickt....

Ich glaub man hat mit Phantomeinspeisung so gut wie gar keinen Empfang.... und nein ich weiss nix dass man das erkennt...

• ohje da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich wollte erstmal nur die Box einschicken und nicht gleich das ganze Navi. Allerdings hat es trotz codieren und SW 1.22 nicht funktioniert. Musste dann nochmal die HU + Fiscube einschicken. Die codieren zwar auch nur aber anscheinend über den Lichtwellenleiter und nicht OBD.

• Interessant wäre der Softwarestand von deinem Auto?

• Den weiß ich leider nicht. Aber laut Carsten wars der gleiche wie bei JDB und bei ihm hat die Box, nach Icon Freischalten, funktioniert (mit SW 1.7).

• Du meinst Hardware 1.7 und Software 1.22 das sind die aktuellsten Versionen. Das ist aber merkwürdig. Was für ein Baujahr / CCC mit oder ohne Favouritentasten? Achja hab Kufatec mal angeschrieben... Bin ja als Händler bei denen registriert ;)

• Du meinst Hardware 1.7 und Software 1.22 das sind die aktuellsten Versionen. Das ist aber merkwürdig. Was für ein Baujahr / CCC mit oder ohne Favouritentasten? Achja hab Kufatec mal angeschrieben... Bin ja als Händler bei denen registriert

Die schreiben dir dass alles funktioniert und in der letzten Zeit oder allgeimein keine Probleme auftraten mit der Box... Wetten :thumbsup: