Mein Dänischer E91

  • Neiin, warum verkaufen ?! Der steht doch super da.


    Wäre glatt was für mich, hab aber "leider" auch schon einen

  • Ich denke er ist jetzt 6 Jahre alt, und hat nur kleine Probleme gemacht. Irgendwann brauch ich halt was Neues. Aber es wird bestimmt mit schweren Herzen, das ich ihn verkaufe.


    Der nächste wird bestimmt auch ein BMW, nur welchen, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. F11 steht ganz oben auf der Liste, aber der F31 ist auch nicht ganz aus dem Rennen. Mal kucken was im Herbst passiert 8) .

  • Mein Vorhaben den Touring zu verkaufen, habe ich nun doch für eine Weile auf Eis gelegt. Dafür habe ich mir die M3-Spiegel geholt, Original natürlich. Die Farbe war nicht wählbar, des Preises wegen musste ich sie in Schwarz nehmen. Und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob es mir so sehr gefällt, oder ob ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen soll. ?(
    Normalerweise halte ich nichts davon anderen die Wahl über meine Teile zu lassen, aber diesmal mache ich eine Ausnahme ^^ .


    Was sagt ihr dazu. Schwarz lassen, in Wagenfarbe oder etwas ganz drittes?


    Danke für Eure Meinungen.


    Fazerman

  • Sehr gute Wahl, hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Ich habe die M3 Spiegel ja auch zunächst in schwarz glänzent am E91 gefahren, hat sich aber nicht wirklich ins Bild eingefügt.
    Ich habe dann über BMW Matthes die Kappen neubestellt und direkt in Wagenfarbe bekommen.
    Ich will nicht lügen, aber ich glaube es waren 60€ plus minus.


    An deiner Stelle --> Go for it und lass die lackieren :meinung:


    EDIT : Wenn du schon ggf beim Lackierer bist, schon mal darüber nachgedacht, die oberen Teile der Nieren in der Haube auch in Wagenfarbe zu machen, siehe bei mir.

  • Ich finde es ganz stimmig so, aber primär weil auch andere Teile außen noch schwarz sind. In rot oder so fände ich es fürchterlich - würde es so lassen ;)


  • Das mit den oberen Teilen von der Niere, ist mir noch nie eingefallen. Werde ich aber definitiv überlegen. Danke für die Idee Björn :thumbsup: .


    Ich finde es ganz stimmig so, aber primär weil auch andere Teile außen noch schwarz sind. In rot oder so fände ich es fürchterlich - würde es so lassen ;)


    Danke für deine Meinung, shinin.