Mein Auto ist schon lange fahrbar und nein meine sind nicht in Ferricgrey, tausche aber wenn du welche hast

Mein Dänischer E91
-
-
Moin
Hat jemand Bedarf sich zu Weihnachten was schönes zu gönnen
.
http://www.e90-forum.de/marketplace/7-karosserie-blech-und-anbauteile/9828-m3-spiegel-für-e90-91.html -
Zitat
Moin
Hat jemand Bedarf sich zu Weihnachten was schönes zu gönnen
.
http://www.e90-forum.de/marketplace/7-karosserie-blech-und-anbauteile/9828-m3-spiegel-für-e90-91.htmlHey, sind das deine Spiegel?
Schon was neues vom Diebstahl?Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Ja sind meine. Noch nichts gehört, Fall liegt bei der Versicherung und wird hoffentlich vor Weihnachten geklärt.
-
Zitat
Ja sind meine. Noch nichts gehört, Fall liegt bei der Versicherung und wird hoffentlich vor Weihnachten geklärt.
Warum hast du sie wieder abgebaut?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Spätestens im Sommer werde ich meinen Wagen austauschen, von daher verkaufe ich die von mir gemachten Änderungen. Spiegel, Fahrwerk usw. Bekomme einen Firmenwagen, daher bleibt mir nichts anderes übrig
.
-
Schade
-
Ja sehr. Und meine Frau möchte Ihren Kleinwagen behalten, was ich auch verstehen kann, und dadurch muß er halt jemand anderen glücklich machen.
-
Spätestens im Sommer werde ich meinen Wagen austauschen, von daher verkaufe ich die von mir gemachten Änderungen. Spiegel, Fahrwerk usw. Bekomme einen Firmenwagen, daher bleibt mir nichts anderes übrig
.
Behalte den Bimmer doch für deine Frau und verkaufe den anderen......ist doch schade drum..... -
Zitat von »fazerman«
Spätestens im Sommer werde ich meinen Wagen austauschen, von daher verkaufe ich die von mir gemachten Änderungen. Spiegel, Fahrwerk usw. Bekomme einen Firmenwagen, daher bleibt mir nichts anderes übrig .Behalte den Bimmer doch für deine Frau und verkaufe den anderen......ist doch schade drum.....
Sie fährt nicht gerne mit "großen" Autos
.