M3 kaufen oder nicht??

  • Syndi Niveau...und dann fragt Mann sich warum M3 Owner und Ex M Owner solche Threads nicht mehr für voll nehmen können :huh:

  • Hey Hey Hey,


    bleibt doch mal locker... wegen so einem Quatsch hier so abzugehen. Manchmal meint man ihr habt im richtigen Leben keine Probleme....



    Meine Frage war ernst gemeint und bestimmt kein Quatsch! :thumbdown:

  • Man kann es machen, aber es macht keinen Sinn. Bravo, damit kannst das Internet voll schreiben.


    Jetzt schreibt er wieder, die Frage war ernst gemeint, ….sie haben sie dir ausführlich beantwortet. Was willst du?


    Eine Bitte an dich habe ich, wir wollen dich kennen lernen, du postest so viel Stuss; bitte noch zwei Posts1) im Thread eure Berufe und 2) Post dann „Bilder von User“.


    BITTE ….



  • Es gibt hier ein Thread "Bilder von User" ?( Sind wir hier bei einer Singlebörse? :lol::totlachen:

  • Fast 40000,- Euronen für ein Auto von Privat ?( NEVER :!: meine Meinung.


    Fragen nach Verbrauch und Folgekosten sind meines erachtens nach aber durchaus sinnvoll.
    Ich bin auch von einem 170PS 4Zyl Diesel auf einen 2,5L 6Zyl Benziner Umgestiegen trotz 20-30tkm im Jahr. Warum? weil meine Recherchen zwar einen um 3L höheren Spritverbrauch ergeben haben. Aber der BMW in Punkto Wartungskosten und Störanfälligkeit weit unter den laufenden Kosten eines Diesels liegt der mein Fahrprofil und das meiner Frau "ertragen" muss. Wir sind beide Kinder der linken Spur, somit wäre ein 316 auch keine Option ^^ .
    Aber ob die Kosten für den M3 im vergleich zu deinem 335 den Rahmen Sprengen wage ich ernsthaft zu Bezweifeln. Ich habe Übrigens einen Bekannten der lange zeit nur versch. 540er gefahren ist (4,2L V8) und er hat z.b jeweils eine Gasanlage Nachrüsten lassen. Allso Fette Motoren und Spritsparsinn schliesen sich nicht aus. Soll es alles geben :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • Also entweder habe ich die Kohle für nen M und die Folgekosten oder nicht. Das weiss doch jedes Kind, das ein M3 kein armeleute Auto ist. Die Anschaffung ist wohl das kleinste Problem...

  • Also entweder habe ich die Kohle für nen M und die Folgekosten oder nicht. Das weiss doch jedes Kind, das ein M3 kein armeleute Auto ist. Die Anschaffung ist wohl das kleinste Problem...


    Ein neuer M3 kostet um die 70k :P So easy ist die Anschaffung auch wiederum nicht :sleeping:

  • Also ein Thema wurde wohl noch nicht betrachtet: Möchtest du den M3 wegen seines Status oder der Optik oder wie auch immer, oder weil du ein schnelleres Auto als bisher möchtest?


    Ein M3 hat zwar Fahrwerkstechnische Vorteile im Vergleich zu einem 335, aber er muss nicht unbedingt schneller sein. Du hast zu Beginn erwaehnt,dass dein Auto getunt ist. Ein gut gemachter 335i ist in der Beschleunigung besser als ein M3, da der locker 100Nm mehr Drehmoment hat...