Xenon nicht hell genug?

• ob sich diese brenner wirklich lohnen?
    werde mal heute abend gucken wie es jetz ist....und wenn es noch heler werden soll mit diesen Osram dinger dann ist das ja wie mittags um 3 in Malle....

ob der unterschied so krass ist...
    ich hatte vorher die normalen scheinwerfer und seit 4 monaten nun auto mit Xenon und das ist ja schonmal richtig Hell im Vergleich zu vorher....und das soll nun noch Heller werden??

gruss
    Reini

• du wirst es lieben und jeder der es sieht wird dich bewundern :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• du wirst es lieben und jeder der es sieht wird dich bewundern :thumbsup::thumbsup:

Jetzt erst recht ;) (ICH WILL AUCH) :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• ob sich diese brenner wirklich lohnen?
    werde mal heute abend gucken wie es jetz ist....und wenn es noch heler werden soll mit diesen Osram dinger dann ist das ja wie mittags um 3 in Malle....

ob der unterschied so krass ist...
    ich hatte vorher die normalen scheinwerfer und seit 4 monaten nun auto mit Xenon und das ist ja schonmal richtig Hell im Vergleich zu vorher....und das soll nun noch Heller werden??

Wenn du mit der Ausleuchtung zufrieden bist dann brauchst du nicht umrüsten, jeder hat da einen anderen Maßstab. Ich für meinen Teil und alle die aus dem Forum hier schon bei den Sammelbestellungen mitgemacht haben sind begeistert. Meine original Brenner waren noch nagelneu, mir aber zu schwach und zu gelblich. Seit der Umrüstung ist es jedes Mal aufs Neue ein Genuss durch die Nacht und dunkle Wälder zu räubern, da erkennt man dann erst zu was moderne Xenon-Scheinwerfer fähig sind 8o

du wirst es lieben und jeder der es sieht wird dich bewundern :thumbsup::thumbsup:

Ein begeisterter Sammelbesteller :D

gehts noch günstiger oder ist das schon ein kampfpreis?

gruß
    Reini

Bei eBay gibts die Brenner aktuell für 124€, wer noch 4€ sparen will schreibt mir ne PN. Ich geb das dann dem Händler unserer Sammelbestellung weiter, für 120€ inklusive Porto + Rechnung gibts dann die original CBI-Brenner aus unsrer Sammelbestellung -> [Beendet] Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

:dito: :thumbup:

Auch der Thomas ist ein begeisterter CBI-Fahrer, hat ja auch lang genug gedauert dich zu überzeugen :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• ich war nie unzufrieden mit meinem xenon, aber da ein brenner eh kaputt gegangen ist also habe ich mir gleich die cbi's gekauft und nichtmal eine sekunde den kauf bereut.

• Der Händler ist ja bei mir ganz in der Nähe. Werde morgen nach dem arbeiten vorbei fahren

Gruß
    Reini