hast nen kleinen Pe*** kaufst dir nen 3er, hast nen großen kauf dir nen 1er
sowas sinnloses
320d cabrio (07-08) oder coupe? oder 120d coupe?
-
-
Echt witzig was hier so geschrieben steht
vorallem vom Herrn Abitur (nich böse gemeint, aber alter!!!!)
Aber ma ne frage, wie funzt jetzt des genau? du rappelst den 1 Jahr durch und dann verkauft dein Papi den aufm Gebrauchtwagenhof?!
Na gute nacht, dem würd ich auch so ne Mühle abkaufen, die von einem 18 Jährigen NICHT GANZ SO FAHRANFÄNGER durchgeömmelt wird.musste laut lachen
hast aber recht
-
Mit 18 ein fast 200 PS starkes Erstlingsauto. Und dann noch damit prahlen das du mit 306 PS umgehn kannst.
Denk dran, um einen Baum gewickelt hilft dir Papas Geld auch nicht mehr.Ich würd an deiner Stelle erstmal mehr Fahrpraxis sammeln. "Meine Meinung"
Fahr bloss vorsichtig !
-
musste laut lachen
hast aber recht
Haha, ist doch wahr...
ist doch soeiner der mit 6900 touren aus der garage fährt weil seine Kumpels mit ihren Mopeds draussen stehen -
Kauf' Dir nen E36/E46 zum üben/verbasteln, den fährst Du dann 2 Jahre und wenn Du dann Deine Erfahrungen gemacht hast, kauf' Dir was vernünftiges.
-
Kauf' Dir nen E36/E46 zum üben/verbasteln, den fährst Du dann 2 Jahre und wenn Du dann Deine Erfahrungen gemacht hast, kauf' Dir was vernünftiges.So habe ich es auch gemacht. Mein erstes Auto war ein E36 316i und dann bin ich auf E90 umgestiegen
-
Kompliment er bleibt aber als freundlich!
Ich komme schon immer nie weiter als bis zum Aslan!
-
Mit 18 ein fast 200 PS starkes Erstlingsauto. Und dann noch damit prahlen das du mit 306 PS umgehn kannst.
Denk dran, um einen Baum gewickelt hilft dir Papas Geld auch nicht mehr.Ich würd an deiner Stelle erstmal mehr Fahrpraxis sammeln. "Meine Meinung"
Fahr bloss vorsichtig !
Es sollte kein prahlen sein, nur wollte ich klarstellen dass ich in der regel keine probleme habe sowas zu fahren..
alle sagen mit 18 so ein starkes auto ist zuviel, aber wers nicht übertreibt dem sollte nichts passieren oder? ( IN DER REGEL!!! ALLES ANDERE IS SCHICKSAL)Auserdem was willst du Schweizer überhaupt?
meine kollegen mit mopeds?:D:D anscheinend hat jemand den spruch schonmal bei dir gebracht
Nicht so bosshaft bitte mein freund -
Es sollte kein prahlen sein, nur wollte ich klarstellen dass ich in der regel keine probleme habe sowas zu fahren..
alle sagen mit 18 so ein starkes auto ist zuviel, aber wers nicht übertreibt dem sollte nichts passieren oder? ( IN DER REGEL!!! ALLES ANDERE IS SCHICKSAL)Auserdem was willst du Schweizer überhaupt?
meine kollegen mit mopeds?:D:D anscheinend hat jemand den spruch schonmal bei dir gebracht
Nicht so bosshaft bitte mein freundImmer schön vorsichtig mit aussagen gegen schweizer
kann auch ins auge gehen.
aber du machst echt den eindruck als hättste schon alles gesehen auf dieser welt. von dem her frag ich bei meinem nächsten problem dich -
ich würde kein 1er cupe nehmen, weil das einfach kein vollwertiges auto ist. also zweit- & spaßauto vielleicht, mehr aber nicht.