hi
habe mir die Phönix gt felgen bei bmwcardesign gekauft.
eine frage habe sie in VA 8.5*19 et 33 und 9.5*19 et 35 geholt
welche reifen sehen besser auf
VA 235 35 19 HA 265 30 19 oder
VA 225 35 19 HA 255 30 19
mfg 330 limo
hi
habe mir die Phönix gt felgen bei bmwcardesign gekauft.
eine frage habe sie in VA 8.5*19 et 33 und 9.5*19 et 35 geholt
welche reifen sehen besser auf
VA 235 35 19 HA 265 30 19 oder
VA 225 35 19 HA 255 30 19
mfg 330 limo
So, ich habe jetzt alle Threads durchgelesen, bin aber mehr verwirrt, als dass ich ne eindeutige Antwort parat habe (Thema VMR VB3 / M3 CSL-Felge). Also bei der VMR VB3 ist nachwievor das Problem die Eintragung in Deutschland, richtig? Bei der CSL-Felge habe ich gelesen, dass manche Nacharbeiten machen lassen mussten, manche nicht. Tendiere mittlerweile zur CSL, wegen der Eintragungsproblematik bei der VMR... die entscheidende Frage ist ja nur, ob ich die ohne Nacharbeiten eingetragen bekomme - habe das normale M-Fahrwerk drin
Was hast denn für ein Fahrzeug und welche Reifen willst drauf machen? Also ich hab nen e90 LCI und werde 255er auf der Hinterachse fahren, und dass müsste bei nem "schmalen" Reifen grad so gehen haben sie mir gesagt....
Wenn du nen Preis für die CSL haben willst kannst mich ja Anschreiben;-)
Das Problem bei der CSL ist, das es diese ja nur in einer Farbe gibt richtig? Matt bzw. Schwarz glänzend bräuchte ich
Da bleibt einem eigentlich nur die VB3
Schlecht schaut die aber auch nicht aus
Ja stimmt gibts nur in Silber.. wollte auch deswegen die VMR, aber als das dann losging mit Eintragung usw, dann gibt es zwei importeure nach Deutschland, der eine sagt es ist eigentlich ned möglich einzutragen, der andere sagt er hat ein Gutachten dafür, obwohl VMR sagt es gibt kein Gutachten.... Das war mir dann einfach zu blöd, und dann hab ich noch nen Super Preis gekriegt für die Original CSL vom Händler.....
Für alle die es interessiert ich hab mir jetzt die Original M3 CSL Felgen geholt. Bilder auf meiner weißen Limo mit Gewinde gibts diese Woche
was hast bezahlt und wo ?
Gratulation lass dann mal Bilder rüberwachsen
So hier das versprochene Bild
Ich finds einfach nur Hammer
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/4707/img01091q.jpg]
Uploaded with ImageShack.us