Wo ist der Haken?

• Schönen guten Abend,

ich verfolge nun schon länger den Markt der 335er und bin manchmal doch sehr verwirrt.

Für mein zukünftiges Auto brauch ich überhaupt keine besondere Ausstattung, es soll einfach einen super Zustand haben, nachrüsten kann man immer noch (M-Paket, usw.)

Mir ist jetzt schon seit Wochen dieser BMW aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=3

Wieso kostet das Ding nur 19.900 €? Okay ich weiß kein M-Paket, Austattung ist auch nicht toll usw. aber trotzdem deswegen gleich nur 19.900?

Bzw. kann man überhaupt sagen das man einen 335i mit "schlechter" Ausstattung um die Preise bekommt?

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Bikerface ()

• Schreib mal eine e-Mail :) dann wirst die antwort schnell bekommen denke ich :) falls es eine.. Hallo Herr ..... Das auto wird so günstig Angeboten weil es in Groß Britanien steht und ich geschäflich wieder dort bin. Und das Auto hier stehen gelassen hab.. Überweißen sie das geld blabla :) falls du eine anstädnige antwort bekommst. Fahr hin und schau ihn dir an

• Kann da auch erst mal keinen Haken finden. Gut, die helle Innenausstattung ist nicht jedermanns Sache aber sonst ein schöner Wagen. Die Farbe ist schonmal top und mit nem schönen Fahrwerk und M Aerodynamikpaket wird ein echter Überflieger draus.

Ist halt kein BMW Autohaus aber das muss ja kein Nachteil sein.

Mein Fazit : Anschauen !

• Schreib mal eine e-Mail :) dann wirst die antwort schnell bekommen denke ich :) falls es eine.. Hallo Herr ..... Das auto wird so günstig Angeboten weil es in Groß Britanien steht und ich geschäflich wieder dort bin. Und das Auto hier stehen gelassen hab.. Überweißen sie das geld blabla :) falls du eine anstädnige antwort bekommst. Fahr hin und schau ihn dir an

Hmm kann natürlich sehr gut sein, da haste definitiv Recht, aber dann erklär mal bitte folgenden Fall. :D

Das mit dem anschauen erübrigt sich eh, da das Auto eh erst ca. im Mai ansteht und ich desehalb nicht knapp 450 km fahr und mir es eh nicht kaufe... :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkz2vipxmqir

Hat zwar jetzt keine Garantie, aber ich denke das BVFK-Siegel bekommt auch nicht jeder, hab mich bisschen Stalkermäßig über diesen Herren im Internet schlau gemacht.

Nur gutes zu finden... :D

Also nehmt mir verdammt nochmal die Ilusion das ich mir nen 335er für dieses Geld kaufen kann... :D

• Darauf hab ich noch nie geschaut. Na dann greif zu wenn einen Findest. Als ich bei einem 335d nachfragte bekam ich leider so ne antwort.

• Also Betrüger wird er denke ich keiner sein, der Händler ist seit 2000 bei mobile.de

Ich vermute aber das er bei der km Angabe eine 1 davor vergessen hat, wenn du auf seine händlerseite schaust wirst du sehen das seine Autos mit 100 tkm mehr um diesen Preis liegen!

Schreib ihm doch einfach eine Mail, dann wirst schon sehen.

• das auto ist ok, hatte ich auch schon auf dem Radar, der ist schon seit einer weile inseriert....
    die preise fallen halt jetzt wo der Modellwechsel vor der tür steht....

• Na dann nehm ICH ihn ! Möchte jemand einen schicken 2008er E91 320d kaufen ? Schnell, ich brauch Kohle für den 335er :)

Nee, nicht ernst gemeint... Bin so zufrieden mit meinem Auto aber reizen tut so ein Angebot schon find ich.

• Zitat

die preise fallen halt jetzt wo der Modellwechsel vor der tür steht....

Was meinst du mir "vor der Tür steht"? Ich will dir hier ja nicht die Illussion nehmen aber bei meinem :) standen vor 2 Tagen drei neue F30 am Hof und direkt auf der Hofeinfahrt ein F30 335d :love:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: