• ich habe nur einen bescheidenen 320iger

na bei nem Versicherungsvertreter rechnet man ja eher mit nem Passat :D

spass beiseite-der 320i e90 läuft auch gut, habe ich vor meinem unfall gefahren :love:

• na bei nem Versicherungsvertreter rechnet man ja eher mit nem Passat :D

spass beiseite-der 320i e90 läuft auch gut, habe ich vor meinem unfall gefahren :love:

hehe genau und der Lambo steht in der Garage :D

Ne ne hatte ja vor meinem 320d einen 330d :D und von dem her, muss ich echt sagen, der neue Motor mit den 184PS geht sehr gut ab :thumbsup:

• 320d mit 184ps hatte ich vom :) mal als leihwagen als meiner in der werkstatt war-lässt sich gut mit driften und geht auch gut bis 240 dann war schluss xD

läuft besser als der benziner :P

aber diesel ist mir nichts weil ich nicht mit dem drehmoment und leistungsverlauf nicht zurechtkomme... bei mir muss die leistung mit der drehzahl steigen ansonsten bin ich verwirrt :D

• 320d mit 184ps hatte ich vom :) mal als leihwagen als meiner in der werkstatt war-lässt sich gut mit driften und geht auch gut bis 240 dann war schluss xD

läuft besser als der benziner :P

aber diesel ist mir nichts weil ich nicht mit dem drehmoment und leistungsverlauf nicht zurechtkomme... bei mir muss die leistung mit der drehzahl steigen ansonsten bin ich verwirrt :D

so war ich auch mal... :D aber man wird ja älter :D