Es wurde doch schon alles zu dem Thema gesagt, wer etwas vernünftiges haben möchte muß 10k Euronen mehr in die Hand nehmen. Daran hat sich seit gestern nichts geändert und morgen wird es nicht anders sein.
Alles andere ist ein Überraschungspaket wo du mit allem rechnen mußt. Wenn du es nicht glaubst kaufe und mach deine eigenen Erfahrungen...

335i seriöses Angebot???
-
-
Ja den habe ich auch schon ein paar mal angeklickt.
Preis finde ich i.O.
Ist ein VFL,Bj. 2007 (~5 jahre alt) Automatik, kein M-Paket, kein richtiges Navi, Farbkombi gewöhnungsbedürftig.Anschauen und selbst entscheiden.
-
Zu diesem Fahrzeug gibt es doch schon einen aktuellen thread, da wurde schon ausgiebig gepostet !!!
Ich mach mich mal auf die Suche...
Und Tadaaaa !!!
http://www.e90-forum.de/kaufbe…der-haken.html#post619174
Von daher quasi Doppelthread (Klugscheissmodus aus :))
-
und optisch sieht der richtig langweilig aus für ein 335...
-
... so nach langen und zähen Verhandlungen wurde mir dieser 335i nun für 27.999.-(absoluter Endpreis) angeboten:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cusbvkks42ma
Bestellung/Vertrag liegt bereits unterschriftsreif vor, muss mich nur noch entscheiden!!!
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug, Preis soweit Marktgerecht?
Zuschlagen,oder weitersuchen!?!?
-
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen? 3 an 2 Tagen sind wohl etwas unnötig...
-
finde den preis ok.
-
- Trotz der wenigen km bereits 2 Vorbesitzer
- Modelljahr 2007 EZ 10/08?!
- Innenleisten sind Geschmacksache -
das mit den Vorbesitzern würde mich nicht stören.
Bei meinem stehen auch 2 Vorbesitzer drin.Bei mir war es ein Leasing auf BMW, der hat den Wagen dann übernommen und 1 Jahr auf sich zugelassen.
schon stehen 2 Vorbesitzer drin.
-
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen? 3 an 2 Tagen sind wohl etwas unnötig...
...hast Du ein Problem damit? Keine zwingt Dich meinen Beitrag zu lesen, oder zu beantworten!!!
Des weiteren handelt es sich jeweils um verschiedene Fahrzeuge und zu jedem interessiert mich nun mal die Meinung und Tipps der User hier.