LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Wie viel leute sind denn schon sicher dabei?

[align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

• Ich wäre dabei wenn es sicher wäre dass man auf die Dinger nicht wochenlang warten muss.....Die Lieferzeiten sind ja teilweise katastrophal :wacko:

• Die Lieferzeiten sind nicht teilweise katastrophal, das sind die immer, weil a) LUX nicht die Stückzahlen produziert die abgefragt werden und b) mit der Versandbude USPostal versendet und die sind an ihrenm Versandzentrul arsch lahm, wahrscheinlich liefern die nur wenig nach Europa und warten immer bis ein ganzes Flugzeug voll ist :S

• Ich wäre dabei wenn es sicher wäre dass man auf die Dinger nicht wochenlang warten muss.....Die Lieferzeiten sind ja teilweise katastrophal :wacko:

dito!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Die Lieferzeiten sind nicht teilweise katastrophal, das sind die immer, weil a) LUX nicht die Stückzahlen produziert die abgefragt werden und b) mit der Versandbude USPostal versendet und die sind an ihrenm Versandzentrul arsch lahm, wahrscheinlich liefern die nur wenig nach Europa und warten immer bis ein ganzes Flugzeug voll ist :S

Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.

• Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.

Hast du schonmal gesehen wie der Typ die Teile anfertigt? Der kommt damit einfach nicht hinterher! Und alle die dann rausgehen sind halt schon verkauft. Deshalb ist da zur Zeit fast kein rankommen, außer halt mit ein paar Wochen Lieferzeit ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.

Man kann Lieferungen aus den USA nicht auf den Tag genau timen. Ich hatte teile schonmal in 6 Tagen hier und es hat schon mal 14 Tage gedauert. Damit muss man einfach rechnen. Was daran so schlimm sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
    Die Jungs ausm Z roadster forum mussten über 1 Monat warten weil Marc in der zeit nix produziert hat. Das ist auch keiner an Herzdrücken gestorben. Marc weis Bescheid das ich Anfang Februar wohl mind 10 Sätze brauch und wird die auch bereit legen.
    Also geh ich von keinerlei Verzögerung aus. Entweder man freut sich über den guten Preis und wartet halt 1-2 Wochen oder man zahlt den vollen Preis und wartet mindestens genau so lange ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: