LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• 14 Interessenten sind wir nun und es fehlen noch 5 Überweisungen,....

Wenn l888l sich doch noch anders entscheidet sind wa nur 13, aber immerhin..... ich hab damit nich gerechnet ^^

Also Jungs,...checkt eure PNs, loggt euch online bei euren Banken ein und schiebt die Kohle rüber :lol:

• Ich bin gerade echt noch am kämpfen mit mir. Eine Frage die sich aufgedrängt hat ist ob der Einabau bei meinem E91 LCI auch ohne Scheinwerferausbau machbar ist. Kommt man mit der Zange überhaupt zu dem "Nippel" den man abzwicken muss? Wieso muss der überhaupt abgezwickt werden?

MfG
    Ripper

• Einbau ist echt für jeden in 10-15 min erledigt. Es muss nix ausgebaut werden. Der Nippel muss nicht unbedingt weg. An den kommt man aber problemlos mit dem Schraubendreher aus dem bordwerkzeug. Einfach den Nippel nach vorne schieben.
    Ist wirklich sehr einfach. Da Brauch man keine Angst vor haben. In Dresden oder Chemnitz übernehm ich gerne den Einbau.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hab meine selber im Dezember bestellt und auch schon erhalten.

Lieferzeit bei mir war ca. 1 Monat aber das liegt daran, dass die Jungs in den USA momentan die neuste version der LUX produzieren und es dadurch zu etwas längeren Lieferzeiten kommt.
    Weiß persönlich nicht was an der neuen Version der LUX anders sein soll, da diese auf den ersten blick identisch mit dem hier im Thread gezeigten Bild sind.
    Laut Hersteller ist das Weiß jetzt noch intensiver. Kann darüber aber keine Auskunft geben, da ich niemanden zum vergleichen in meiner Nähe habe.

Bei Interesse kann ich paar Bilder zum Vergleich zwischen original Coronas und LUX hochladen.
    Die Bilder sind aber leider nur mit dem iPhone aufgenommen.

edit:

Ich bin gerade echt noch am kämpfen mit mir. Eine Frage die sich aufgedrängt hat ist ob der Einabau bei meinem E91 LCI auch ohne Scheinwerferausbau machbar ist. Kommt man mit der Zange überhaupt zu dem "Nippel" den man abzwicken muss? Wieso muss der überhaupt abgezwickt werden?

Also ich hab die im E90 eingebaut und der Nippel musste bei mir Definitiv weg.
    Problem hierbei ist dass du sonst die LUX nicht gerade auf die Fassung bekommst und sie somit nicht hineindrehen kannst.

Habs auch erstmal ohne abschneiden des Nippels versucht.

Einmal editiert, zuletzt von erush ()

• LUX baut keine neuen LEDs, sondern bietet die H8 V3 dann als bisherige Variante mit 6500K an und in Amber, also orangelich und in 4500-5000K an ;) Und die Lieferzeit ist so lang weil der Typ einfach maßlos überfordert ist, aber trotzdem immer neue Produkte rausbringt und mit den bestehenden nicht mal hinter her kommt...

• LUX Angel Eyes V3 <--- habs sie schon und eingebaut sind sie auch schon

schaut einfach nur geil aus .... :thumbsup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Verdammt diese ganzen Sammelbestellungen.

Jetzt bin ich auch schon am überlegen, der Gedanke ist immer 200€ für ein paar Birnchen, aber es schaut halt einfach Bombe aus.

HIIIILFEEEEEE was soll ich nur tun...... Die Regierung wird mich köpfen.... :P

Hab noch nicht mal mein Auto beim Händler geholt, aber schon alle Teile daheim bzw. über Sammelbestellungen bestellt.

Wann willst du es endgültig abschicken??

Gruß Damir

• Einbau ist echt für jeden in 10-15 min erledigt. Es muss nix ausgebaut werden. Der Nippel muss nicht unbedingt weg. An den kommt man aber problemlos mit dem Schraubendreher aus dem bordwerkzeug. Einfach den Nippel nach vorne schieben.
    Ist wirklich sehr einfach. Da Brauch man keine Angst vor haben. In Dresden oder Chemnitz übernehm ich gerne den Einbau.

Ich weiß ja nicht wie es beim E92/93 ist, aber beim E90/91 muss man wenn man den Scheinwerfer nicht ausbauen will ja von hinten ran.

MfG
    Ripper