mal ne anmerkung wo hier alle so fleissig beim wechseln sind... ich suche zwecks bastelarbeiten ne intakte original ring belechtung. vielleicht hat ja jemand was über wegen umbau (die lampe kann auch defekt sein, aber nicht zerbrochen).
ich hoffe die frage ist nicht fehl am platze

LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand
-
- [beendet]
- MS_
-
-
Klar kommt es auf eine Woche nicht an. Aber bei angekündigten längeren Lieferzeiten, wäre es doch interessant zu wissen, ob es 1, 2 oder 8 Wochen werden.
-
Gerne nochmal
LUX hat die benötigte Menge auf Lager, ich habe da alles organisiert. Sobald ich das Geld habe, gehts an LUX, sobald die es haben gehen die Teile auf Reise. Die Reisezeit per USPS können wir nicht beeinflussen. In der Regel dauert es 10-14 Tage bis die Teile über den Teich bei uns im Zollamt ankommen.
Auf den Tag genau lässt sich ein Versand Übersee nunmal nicht nennen. Geht einfach nicht. Außer per UPS, dann kostets aber gut und gerne 500$ und mehr -
Das hört sich schon mal nicht schlecht an
Ich versteh nur nicht weshalb du nicht immer paar Stück auf Lager hast.Die Dinger verkaufen sich doch sehr gut....
Ich finde den ganzen Ablauf auch recht komisch.Du wartest erst auf das Geld,dann geht das Geld an Lux.Erst dann werden die Dinger an dich verschickt.Sowas kenne ich von keinem Händler. -
Also ich warte nun schon seit über 6 Wochen....
-
Das hört sich schon mal nicht schlecht an
Ich versteh nur nicht weshalb du nicht immer paar Stück auf Lager hast.Die Dinger verkaufen sich doch sehr gut....
Wie auch... LUX hat so oft Lieferprobleme und mal nen Monat wo gar nix passiert... DIe Teile gehen schneller weg als sie rein kommen...
Die kommen einfach nicht nach. -
Wie auch immer
Hauptsache wir kommen an die LUX ran
-
Ok Geil =) Die Bilder sind so gut wie die anderen die ich gesehen habe!
Und ich hoffe dass es schnell geht
aber mit 2-4 Wochen kann ich gut leben!!
Ein Hoch auf die Sammelbestellung =)
-
@Ripper
Hab nochma mit Rick geschrieben und er sagt bei seinem E91 LCI hat es 5 Minuten gedauert mitm Einbau!
Menko, natürlich kannst du noch mitbestellen!
Schreib mir ne PN und dann bekommste weitere Details mitgeteilt...mit iPhone via Tapatalk
Woohhooo.. hast ne PN!
-
Diejenigen die sich in der letzten Zeit erst gemeldet haben überweisen schneller als die "älteren" auf der Liste!
Ich will das hier spätestens am Freitag über die Bühne bringen, also legt ma bissl nen Zahn zu
.... sobald ich Fr. früh nicht alle Meldungen habe geht es am Mo. leider erst mit der Bearbeitung weiter....siehe 1. Post
:gruebel: