3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• alles klar danke Apollo :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Leute wenn ihr Interesse an was habt dann tragt euch doch in die Liste ein :rolleyes:
    Das artet sonst wieder aus hier und keiner weiss was ihr eigentlich wollt.
    Und selbst wenn ein Teil nicht geliefert werden kann, dann werdet ihr das vorher erfahren, eintragen solltet ihr euch trotzdem vorab.

Also führt doch bitte die Liste fort, sonst tut sich hier bis Weihnachten nichts :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Wenn der Preis wieder so Hammer ist dann bin ich auf jeden fall dabei. Schreib mich auf die liste. :)

Wie hoch war denn das letzte mal der Preis von den Bestellungen?

Und auch ich würde fragen, ob es denn möglich ist nur z.B. Front und Schweller zu bestellen?

Danke und Gruß!

• Ich glaube der Preis bei der vorigen sammelbestellung war bei 700-900 Euro kommt je nach Ausstattung an. Plus Versand dann noch. :)

• Wie hoch war denn das letzte mal der Preis von den Bestellungen?

Und auch ich würde fragen, ob es denn möglich ist nur z.B. Front und Schweller zu bestellen?

Danke und Gruß!

Falls du doch noch Interesse hast, würde ich wie gesagt das Heck nehmen dann hätten wir ja ein Paket.

• Wie bereits gesagt, führt die Liste weiter aus und schreibt dort die gewünschten Sachen mit rein. Ich erstelle dann eine Übersicht, welche dann zu BMW geht für die Preise.
    Wer nur Front oder Heck haben will, soll sich bitte abstimmen, sodass ein Paket draus wird, wo einer Front und der andere Heck nimmt. Einzelteile sind definitiv teurer als ein Paket, trotz gutem Kontakt.

Also, bitte Liste füllen und allen noch schöne Pfingsten.

• 01.) EinsA

02.) MaxMan

03.) donkr (Vertreter für 2 e46 Fahrer, die gerne auch ein Angebot hätten, falls es geht;) )

04.) Bmw06Andi

05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90

06.) ibn + Interesse an PP Diffusor

07.)

08.)

09.)

10.)

• ++++++ NEWS ++++++ INFOS +++++ DATEN++++++

01.) EinsA Daten Erhalten

02.) MaxMan

03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten
    03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten

04.) Bmw06Andi Daten Erhalten

05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90

06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten

07.) proXi, nur Front Daten Erhalten

08.) baumeister17, PP Teile :D

09.)

10.)

• werde mich später auch noch eintragen, wenn ich zuhause bin und schick dir dann auch ne pn :)