3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Hi hätte auch Interesse da ich mein VFL auf Facelift umbauen möchte. Kann mir jemand schnell den Preis nennen für das LCI M Paket von salesafter ?

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Alle PNs mit den Daten sind raus. Bitte prüft es und bestätigt mir die Daten.

12 Personen sind es. M-Paket Sammelbestellung bei mir ist nun geschloßen.

Zu den Preisen in euren PNs kommen noch 50,00€ Versand dazu.

Gruß
    Björn (baumeister17)

• Falls jemand seine Heckschürze aus irgendwelchen Gründen nicht brauchen sollte oder will. Würd sie nehmen wollen :)

Versuchen kann man es ja mal :rolleyes:

• So, die Liste ist nun bei BMW. Jetzt liegt es ihnen, wie und wann es weiter geht. Heute bis Mittwoch ist jedoch hier in Karlsruhe - Ettlingen und um uns herrum noch recht viel mit Fasching oder Karneval. Daher erwarte ich selbst keine neuen Infos bis Mittwoch oder Donnerstag.

Es wäre super, wenn ein Mod oder der Ersteller dieses Themas, evtl. vor den Betreff ebenfalls ein [beendet] setzen kann, da ich nun erstmal keine weiteren Bestellungen mache. Muss nun erst das M-Paket haben und dann sehe ich weiter.
    Alle die bei der Bestellunge dabei sind, sind informiert. Ablauf der Bestellung nun wie gewohnt : Bestellen, Rechnung erhalten, bezahlen, Ware geliefert bekommen oder Selbstabholen .

Fragen ? Fragen ! :D

Gruß
    baumeister17