3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Moins Jungs,




    ich lebe wieder :!: Bin nun wieder da.




    Da ich in der Zeit als ich nicht da war ein paar PNs bekommen habe bzgl der M-Paket bestellung usw...
    Ich habe mit meinem BMW Händler gesprochen und er meinte folgendens :


    O-Ton : Ich bin zwar nun erstmal 1,5 Woche im Urlaub, aber danach könnte ich mir vorstellen noch eine Aktion dieser Art zu machen. Jedoch nur, wenn wir mind. 10 Personen zusammen bekommen.

    Also : Wie sieht es aus ? Gibt es noch Personen die gern ein M-Paket bestellen möchten und ihren e9x schöner machen möchten ?
    Preise kann ich Euch nicht nennen, zunächst einmal muss erst eine Liste her, mit Personen die gern möchten. Preislich solltet ihr Euch 750-900€ einplanen je nach BJ und Ausstattung.


    Vielleicht bekommen wir ja noch mal 10 oder mehr Personen zusammen.

  • Blöde Frage, aber wäre die neue Sammelbestellung nur auf e9X beschränkt? Oder wäre auch e46 denkbar? :P


    Muss ich dann erfragen, dachte halt e90-forum also euch e90. wenn er wieder aus dem Urlaub ist, kann ich fragen ob man auch ein e46 dabei sein kann.

  • Da haben wir doch schon mal eine Person, fehlen noch 9 :D


    Führt einfach die Liste fort. Ich sammel alles und frage dann nach den Preisen bei BMW nach. Wenns nur 8 Personen sind, denke ich klappt das auch.

  • Generell wäre ich auch dabei, würde das Projekt M-Umbau aber gerne auf August verschieben wegen Urlaub usw.! Ist schon ne ungefähre Bestelldauer bekannt? Gibts die Teile auch schon lackiert?

  • Waaahaaaa ..... Ich hoffe ja auf schnellst möglich! ;) wenn es zu lange dauert muss ich mir was überlegen!


    Gruß Eins-A- :D