3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • E90 Forum hin oder her ;) die haben bestimmt auch für den E60 das M Paket
    wenn der preis stimmt und es geht für E60 LCI (PDC/SRA) wäre ich dabei :rolleyes:
    Gruss

  • Hallo,
    ich habe auch Interesse am M-Paket für meinen e92, bin ich schon zu spät?


    VG, ayxayx

  • Hallo,


    Ich kann euch bei Bedarf und Interesse auch gern ein Angebot einholen, wenn Interesse besteht einfach sagen und ich rede mit meinem Teilemenschen was möglich wäre...

  • wäre bestimmt nicht schlecht.... So als Vergleich

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Wenn mir der Sammelbestellungsführer ( was für ein geiles Wort) die Liste dann zukommen lässt, Gerne :thumbup:

  • Der Baumeister müsste heute Abend wieder da sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe!!


    Dann sollte auch die Liste noch einmal aktualisiert werden!!!


    Damit alle die sich noch gemeldet haben auch sauber mit drauf stehen!!


    Gruß Eins-A- :D

  • Wenn mir der Sammelbestellungsführer ( was für ein geiles Wort) die Liste dann zukommen lässt, Gerne :thumbup:



    absolutes topwort :thumbsup::thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • ;( Ich kann erst nächstes jahr im sommer Mpaket nachrüsten... scheiß Ausbildung :cursing: