3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Hallo Jungens und Mädels :P

Also hier die Preise die mir mein Teilefuzzi geschickt hat, das M Paket für das 1er Cabrio, also nummer 7 wird nachgereicht.

Mit den Diffusoren Performance steht ja eh in der Überschrift, dass nur noch 2 zum "billigen" Preis verfügbar sind, die restlichen kosten dann 265.- Euro, die 2 billigen kommen deswegen zustande, weil er die noch vor der Preiserhöhung gekauft hat und auf Lager sind, die anderen muss er jetzt teurer einkaufen, hier gilt das Prinzip wer sich zuerst meldet bekommt sie...

Bei Nummer 12 ist auch ne Frage offen was für Luftführungen, bei Interesse bitte dann melden.

Nr 15 hat eine falsche Fahrgestellnummer angegeben, unter dieser konnte kein Fahrzeug gefunden werden, also bitte bei Interesse noch melden.

Das ist die Antwort die ich bekommen hab:

Hallo Christian,

hier mal eine Aufstellung der Preise.
    Grundsätzlich vorab von den Performance Diffusor habe ich nur noch 2 Satz zu dem Sonderpreis!
    Die Preise sind Tagespreise und Irrtümer sind vorbehalten!

1: EinsA
    M-Paket inkl. Anbauteile 949,50€
    Versand 40€

2:MaxMan
    M-Paket inkl. Anbauteile 929€
    Performance Diffusor 174€
    Normaler Diffusor 102€
    Versand 40€

3:donkr
    M-Paket inkl. Anbauteile 855€
    Versand 40€

4:donkr
    M-Paket inkl. Anbauteile 867€
    Versand 40€

5:BMW06Andi
    M-Paket inkl. Anbauteile 874€
    Versand 40€

6:perplex
    Schweller 265€
    Versand 6,90€

7:perplex
    1er Cabrio M-Paket wird nachgereicht

8:ibn
    M-Paket inkl. Anbauteile 908,50€
    M-Diffusor 53€
    Versand 40€
    Versand Diffusor alleine 6,90€
    Es gibt bei dem 1er Cabrio keinen Performance Diffusor lediglich einen M-Diffusor

9:proxi
    M-Paket inkl. Anbauteile 679,50€
    Versand 40€

10:baumeister17
    Griff 74€
    Versand 3,90€

11:12er3ell
    M-Paket inkl. Anbauteile 847€
    Schweller 265€
    Performance Diffusor 179€
    Normaler Diffusor 52€
    Versand 40€
    Wenn er das M-Paket bestellt sind da ja auch nochmal Schweller drinnen, die würden wir für 120€ „abkaufen“

12:Thomas335i
    M-Paket inkl. Anbauteile 672,50€

Versand 40€
    Bei der Luftführung was ist da genau für eine gemeint? Gibt viele Luftführungen J

13:Factionz
    M-Paket inkl. Anbauteile 822€
    Performance Diffusor 179€
    Normaler Diffusor 52€
    Versand 40€

14:gustl78
    M-Paket inkl. Anbauteile 1035,50€
    Versand 40€

15:hens
    Fahrgestellnummer falsch, bitte richtige schicken!

• 12:Thomas335i
    M-Paket inkl. Anbauteile 672,50?

Whaaat ?! Was das für ein geiler Preis ?!
    Oder ist das der Preis für die Front ?

Mal eine Frage am Rande an Alle hier im Forum : Warum bekomme ich keine Emails mehr wenn sich hier was tut (Alle Themen, Alle PNs...) seit gut 2 Wochen nicht mehr

• Wie gesagt so hab ich die Preise bekommen, und das ist das was angefragt wurde...

• Bekomm ich auch nicht mehr, jetzt wo du es sagst....

:)

Jetzt bin ich mal auf die Preise von Baumeister gespannt....

Daumendrück: das muss weiter runter!! :D

Gruß Eins-A-

P.s. Danke Apollo!! :thumbsup:

• Danke schonmal für deine Bemühungen Christian :thumbup:
    Bin noch aufs Angebot fürs M-Paket gespannt und werd mir mal den Lackierpreis bei meinem Lackierer einholen :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke Apollo für die Preise klingen sehr gut. Ist der 40 € Versand wirklich für mich gedacht da ich ja Österreicher bin? Danke nochmal für deine benühungen und ist jetzt schon ein toller Preis. :)

• 12:Thomas335i
    M-Paket inkl. Anbauteile 672,50?

Versand 40?
    Bei der Luftführung was ist da genau für eine gemeint? Gibt viele Luftführungen J

Aaaalso, hab dir die Teilenummern aus dem Umbau-Thread per PN gesendet, laut Google müssten diese auch Korrekt sein.

Und ist das nun das komplette M-Paket :O weil fast 700€ für die nackte Frontschürze grenzt ja an Wucher!

Gruß, Thomas

• Von den 2 Usern, die mir noch ne PN geschrieben haben, habe ich die Infos an BMW gegeben.

Nun hat er genung Infos und soll Rechnen. Wenn dann sein Angebot kommt und sich an den Preisen vom letzen orientiert wird es für alle passen.
    ABER ich habe ja dann noch die Preise von Apollo (Danke Christian) und versuche, wenn meine Höher sind, darunter zu kommen :)

Schließlich will er ja auch seine Kunden behalten :)

BTW : Ich werde noch eine BMW-Performance Teile Ausverkauf Liste bekommen. ( Felgen, PP-Kits usw) Diese stelle ich hier gesondert Online. Vielleicht findet jemand was passendes.

Bis dahin, ich mache Feierabend. :thumbsup: