3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Hab mal bei nem Lackierer in meiner Nähe gefragt.. 700€ netto :cursing: :fail: :( was kostet es bei euch ?

-> M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)

Ist wohl regional sehr unterschiedlich...

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hab jetzt auch noch mal mit ihm telefoniert, also bei den Preisen ist alles dabei, alles was der Computer ausspuckt wenn man die Fahrgestellnummer eingibt, d.h. Diffusor, jede Blende, jeder Deckel, einfach alles was man braucht, Radhausschalen usw....

:dito: Bei mir Auch. Bisher aber noch keine Feedback.

Lack und Montage zusammen 600,00 beim Ostergrillen :) Für die, die evtl aus der Nähe von Karlsruhe kommen, habe da jemand der Hand, der seine Sache super macht. Ich erkenne keinen Farbunterschied zwischen Bauteilen aus 2006 und den neuen von 2012

• Also hab nochmal nachgefragt, da meinte er dass alles mit dabei ist auch der Diffusor

ehm, den diffusor kauft er dann aber nicht auch noch ab oder kann sie aus der Bestellung nehmen? Denn hab eigentlich vor wenn schon direkt den PP-Diffusor zu nehmen :/

A) Ich werde deinen Wunsch mit der Umrüstung auf lci noch weiter geben

Vielen dank :)

ack und Montage zusammen 600,00 beim Ostergrillen :) Für die, die evtl aus der Nähe von Karlsruhe kommen, habe da jemand der Hand, der seine Sache super macht. Ich erkenne keinen Farbunterschied zwischen Bauteilen aus 2006 und den neuen von 2012

Komme des öfters in Karlsruhe vorbei, wäre echt nett von dir wenn du mir da bezüglich Infos geben könntest :)

• ehm, den diffusor kauft er dann aber nicht auch noch ab oder kann sie aus der Bestellung nehmen? Denn hab eigentlich vor wenn schon direkt den PP-Diffusor zu nehmen :/

Wer den PP-Diffusor angegeben hat, oder schon hat steht in meiner Liste notiert. Dann wird der Preis angepasst. Entweder wirds addiert (PP) oder der Preis für den normalen Dif wird abgezogen.

Komme des öfters in Karlsruhe vorbei, wäre echt nett von dir wenn du mir da bezüglich Infos geben könntest :)

Gern, kann dir gern den Kontakt geben oder sich mit dir vor Ort treffen

• 1. war eigentlich an Apollo, aber ich hatte ihn falsch verstanden :)

2. Treffen wäre natürlich um einiges besser, wird aber wohl auf den Kontakt hinauslaufen, da ich momentan sowieso sehr oft unterwegs bin und nicht genau weiß wann und zu welcher Uhrzeit ich mal wieder dort bin :/ und würde das dann direkt mit einem Besuch beim Lackierer kombinieren :)

• Lack und Montage zusammen 600,00 beim Ostergrillen :) Für die, die evtl aus der Nähe von Karlsruhe kommen, habe da jemand der Hand, der seine Sache super macht. Ich erkenne keinen Farbunterschied zwischen Bauteilen aus 2006 und den neuen von 2012

Hei könntest mir den Kontakt auch per Mail zusenden ?
    Habs eh nicht weit dahin.
    gruß

• Ich lasse euch die Daten per PN zukommen.

Er ist immer Mo-Sa im Geschäft. Ab und zu jedoch auch bei Kunden. Daher Infos als PN. Kann mich gern mit euch treffen. Macht es einfacher :)

• Ich habe Euch nicht vergessen. Ich warte noch auf das Angebot mit den Preisen, sowie die PP-Teile Liste.
    Update folgt sobald ich was habe.

ABER, sollte sich bis Mittwoch hier nichts ändern oder ich von BMW gehört haben, muss ich da wohl mal persönlich vorbei.

• pack ihn dir :thumbup::D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?